Luxusaktien: Wie Ermotti mit Mode Millionen macht: Der italienische Herrenausstatter Zegna ist auf gutem Weg, hat bei den Margen aber noch Luft nach oben. Für Sergio Ermotti hat sich der Deal seines Börsenmantels bereits gelohnt.
Die Marke Zegna ist weltweit mit rund 240 Läden präsent, wie auch in Zürich.Man kann guten Gewissens behaupten, dass Sergio Ermotti stets sehr gut gekleidet ist.
Er scheint sich insbesondere mit Mänteln gut auszukennen, im wörtlichen und übertragenen Sinn. Denn der Tessiner gehört zu der Reihe zahlreicher Banker und Ex-Banker, die vor einigen Jahren die Spac-Welle geritten und eine Special Purpose Acquisition Company mitgegründet haben – zu deutsch eine Mantelgesellschaft.
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Kaffee mit Jérôme Ramelet – «Das war wie in der Steinzeit»Kaffee mit Jérôme Ramelet: «Das war wie in der Steinzeit»: Der Verkaufsleiter von eSmart will den Energieverbrauch von Gebäuden für die Bewohner transparent machen – in Echtzeit.
Weiterlesen »
Amanda Ilestedt köpft Schweden in Front – wie reagiert Italien?Schweden und Italien sind mit einem Sieg in die WM gestartet. Endet das Spiel nicht mit einer Punkteteilung, so wird das siegreiche Team schon nach dem 2. Spieltag als Achtelfinal-Teilnehmer feststehen.
Weiterlesen »
Wie Tesla Kunden-Beschwerden wegen Reichweite abwimmeltInsidern zufolge gründete Tesla im vorigen Sommer in aller Stille ein sogenanntes 'Diversion Team' in Las Vegas. Dessen Auftrag sei es gewesen, Kunden, die sich über eine schlechte Reichweite beschwerten, davon abzuhalten, ihren Wagen zur Wartung zu bringen.
Weiterlesen »