Trotz der 1:2-Niederlage beim FCZ ist die Stimmung beim FC Lugano gut: Rang zwei ist den Tessinern nicht zu nehmen. Besonders glücklich ist Albian Hajdari.
Trotz der 1:2-Niederlage beim FCZ ist die Stimmung beim FC Lugano gut: Rang zwei ist den Tessinern nicht zu nehmen. Besonders glücklich ist Albian Hajdari .«Es war eine lange, harte Saison mit den internationalen Spielen. Hoffentlich können wir die Saison mit einem Titel abschliessen», sagt Luganos Verteidiger Albian Hajdari .stehen die Tessiner als Tabellenzweiter sicher in der Champions-League-Quali.
Mit dem Sieg ist es ein perfekter Tag für mich», sagt der 33-Jährige.Noch unklar ist indes, wie es mit Jonathan Okita weitergeht. Trotz seines laufenden Vertrags ist ein Abgang des Knipsers denkbar. «Schauen wir mal, was passiert», sagt der 27-jährige Kongolese. Mit elf«Wir haben defensiv sehr gut gearbeitet», resümiert Yanick Brecher nach dem Sieg über Lugano.
Antonio Marchesano Super League Ricardo Moniz Conference League Albian Hajdari Yanick Brecher
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Hockey-Nati: NHL-Star verstärkt Team – was ist mit Roman Josi?Das WM-Kader der Nati nimmt immer konkretere Formen an. Roman Josi fehlt bisher im Kader.
Weiterlesen »
FC Breitenrain: 1:2 gegen Lugano – Ligaerhalt weiter nicht fixDer FC Breitenrain muss weiter zittern. Auch gegen die U21 des FC Lugano machen die Stadtberner den Ligaerhalt nicht fix. «Breitsch» unterliegt mit 1:2 (1:2).
Weiterlesen »
Schweizer Nati: Wie kommt ein EM-Kader zustande, Giorgio Contini?Die Katze ist aus dem Sack: Die Schweizer Nati hat heute die Spieler enthüllt, die für eine EM-Teilnahme infrage kommen. Dafür wurde sehr viel diskutiert.
Weiterlesen »
Niederreiter kommt: Das ist das vorläufige Schweizer WM-KaderPatrick Fischer erhält für die WM weitere Verstärkung aus Übersee. Nino Niederreiter stösst zur Nati.
Weiterlesen »
FCZ schlägt Lugano mit 2:1 und spielt nächste Saison europäischMit dem dritten Sieg in Serie macht der FC Zürich die Conference-League-Quali klar. Das Team von Trainer Ricardo Moniz schlägt den FC Lugano zuhause 2:1.
Weiterlesen »
Inklusive Zittern am Schluss: Der FCZ schlägt Lugano zu Hause 2:1Yanis Cimignani verkürzt per Schlenzer ausserhalb des Strafraums auf 1:2.
Weiterlesen »