Eine Passantin wurde bei einem Verkehrsunfall in der Mühlegasse in Zürich lebensbedrohlich verletzt und später im Spital verstorben. Die Stadtpolizei Zürich sucht Zeugen.
Kurz vor 10.30 Uhr fuhr eine Frau mit ihrem weissen Personenwagen durch die Mühlegasse abwärts in Richtung Limmatquai. Unterhalb der Niederdorfstrasse kollidierte sie mit einer Passantin , die sich auf dem rechten Trottoir befand, und fuhr in der Folge nach links, quer über die Strasse und kam bei einem Schaufenster eines Verkaufsgeschäftes zum Stillstand.
Die Passantin wurde lebensbedrohlich verletzt und musste durch die Sanität von Schutz & Rettung Zürich in kritischem Zustand ins Spital gebracht werden. Dort erlag sie leider nur wenig später ihren schweren Verletzungen. Die Autolenkerin und ihr Beifahrer blieben unverletzt. Der Unfallhergang ist unklar und wird nun durch die Stadtpolizei Zürich und die Staatsanwaltschaft Zürich-Limmat untersucht. Für eine umfassende fotografische, massliche und materielle Beweissicherung wurde der Unfalltechnische Dienst der Stadtpolizei Zürich sowie Spezialist/innen des Forensischen Instituts Zürich aufgeboten. Für die Unfallaufnahme wurde die Mühlegasse komplett gesperrt und der Verkehr umgeleitet.Personen, die Angaben zum oben beschriebenen Verkehrsunfall vom Donnerstagmorgen, 19. Dezember 2024, um kurz vor 10.30 Uhr, Höhe der Verzweigung Mühlegasse/Niederdorfstrasse machen können, werden gebeten, sich bei der Stadtpolizei Zürich, Tel. 0 444 117 117 zu melden
Unfall Zürich Mühlegasse Passantin Verletzungen Tod
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Zürich: Polizei sorgt für Sicherheit bei FC Zürich-Grasshopper-DerbyAm Samstag, 30. November 2024, musste eine große Polizeipräsenz für Sicherheit bei dem Fußballspiel zwischen FC Zürich und Grasshopper Club Zürich sorgen. Es gab unbewilligte Demonstrationen und Versammlungen, die von der Polizei kontrolliert wurden.
Weiterlesen »
Abstimmungen Stadt Zürich - Die Stadt Zürich darf den Genderstern weiter einsetzenIn Zürich fordert eine Volksinitiative, dass die Stadtverwaltung auf den Genderstern verzichtet. Eine Abstimmung zum Reiz-Thema: Woke-Kultur. Weltweit zeigen Studien, dass junge Frauen und Männer politisch auseinanderdriften. Ein wichtiger Grund dafür sind Gender-Themen.
Weiterlesen »
Stadt Zürich ZH (Kreis 12): Einbrechern das Handwerk gelegtDie Kantonspolizei Zürich hat am späten Mittwochabend (11.12.2024) in Zürich 12 zwei Einbrecher verhaftet.
Weiterlesen »
Habicht durchschlägt Helikopterfenster und verletzt PilotenEine dramatische Kollision zwischen einem Habicht und einem Helikopter führt zu leichten Verletzungen des Piloten.
Weiterlesen »
Horrorcrash in Koblenz AG: Fahrzeugkollision mit schweren VerletzungenEin 20-jähriger Fahrer kam auf die Gegenfahrbahn und prallte frontal mit einem Postauto zusammen, was zu schweren Verletzungen eines Kindes und des Fahrers führte. Die Rettungskräfte wurden umgehend alarmiert.
Weiterlesen »
Lenkerin bei Sturz mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus überführtEine 43-jährige Frau stürzte ihr Fahrzeug bei einem unklaren Manöver in Oberengadin und wurde mit Verdacht auf schwere Verletzungen ins Krankenhaus Samedan übergeführt. Die Frau wurde als fahrunfähig eingestuft und sollte Blut- und Urinproben abgeben.
Weiterlesen »