Das Orchestra della Svizzera Italiana verbietet Künstlern in Lugano jegliche politische Äußerung auf der Bühne und in sozialen Medien. Dieser Schritt unterstreicht den Trend von Konzertveranstaltern, politische Themen aus der Musik fernzuhalten.
Um sich zu schützen, erzählen Konzertveranstalter gerne das Märchen von der unpolitischen Musik . Das Orchestra della Svizzera Italiana geht nun in Lugano so weit, dass es den Künstlern verbietet, sich auf der Bühne und auf Social Media politisch zu äussern.
Bei Kämpfen um die Millionenstadt Goma konnten Tausende Häftlinge aus einem Gefängnis entkommen. Der Frauenflügel wurde in Brand gesteckt – nachdem fürchterliche Gewalttaten begangen wurden.Das Beste zum Schluss: Wie der FCSG gegen Lugano nach der Pause aufdreht und Christian Witzig in der 94. Minute die Dämme brechen lässt
Politische Äußerungen Musik Konzertveranstalter Künstler Bühne Social Media
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Konzertveranstalter verbieten politische Äußerungen auf Bühne und Social MediaDas Orchestra della Svizzera Italiana in Lugano verbietet seinen Künstlern jegliche politische Äußerung auf der Bühne und in den sozialen Medien, um sich selbst zu schützen. Dieser Schritt wird in einem Kontext diskutiert, in dem sich politische Konflikte und Gewalt vermehren, wie zum Beispiel der Gefängnisausbruch im Ostkongo und die Verwirrung um die Olympischen Winterspiele.
Weiterlesen »
Konzertveranstalter verbieten politischen Ausdrucks auf Bühne und Social MediaDas Orchestra della Svizzera Italiana in Lugano verbietet seinen Künstlern jegliche politische Äußerung auf der Bühne und in sozialen Medien. Der Artikel skizziert die Praxis von Konzertveranstaltern, die oft die vermeintliche Unpolitisierung der Musik propagieren, um ihre Position zu sichern.
Weiterlesen »
Konzertveranstalter verbieten politischen Ausdruck auf Bühne und Social MediaDie Orchestra della Svizzera Italiana in Lugano verbietet Künstlern jegliche politische Äußerung auf der Bühne und in den sozialen Medien, um ein unpolitisches Image zu wahren.
Weiterlesen »
Konzertveranstalter verbieten Künstlern politische ÄußerungenDas Orchestra della Svizzera Italiana in Lugano verbietet Künstlern, sich auf der Bühne und in sozialen Medien politisch zu äußern.
Weiterlesen »
Konzertveranstalter verbieten politische ÄußerungenDas Orchestra della Svizzera Italiana in Lugano verbietet Künstlern auf der Bühne und in sozialen Medien politische Äußerungen. Der Artikel beleuchtet auch andere Themen wie die Gewalttaten im Ostkongo, den Wechsel im Verwaltungsrat der St. Karlshof AG und das Comeback eines US-Skistar vor Olympia.
Weiterlesen »
Konzertveranstalter verbieten politische Äußerungen, mehr als 160 Frauen vergewaltigt in KongoDas Orchestra della Svizzera Italiana verbietet Künstlern politische Äußerungen auf und außerhalb der Bühne. Inzwischen sind über 2900 Menschen in Konflikten im Ostkongo ums Leben gekommen. Mehr als 160 Frauen wurden bei einem Gefängnisausbruch vergewaltigt. In anderen Nachrichten: Nikolajsen tritt als Verwaltungsrat der St. Karlshof AG zurück, Zhou wird Ersatzfahrer bei Ferrari, und die Schweizer Frauen-Nationalmannschaft bereitet sich auf die EM vor.
Weiterlesen »