Komplettes Ukraine-Team an Tour de Ski verschwunden

Tour De Ski Nachrichten

Komplettes Ukraine-Team an Tour de Ski verschwunden
ToblachVal Di FiemmeUkraine
  • 📰 nau_live
  • ⏱ Reading Time:
  • 22 sec. here
  • 9 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 36%
  • Publisher: 63%

Bei der Tour de Ski fehlt jede Spur vom ukrainischen Team. Der Internationale Ski Verband weiss von nichts, eine Information sei nicht erfolgt.

Auch die FIS hat keine Information über den Verbleib der Athleten.

Ein mysteriöses Ereignis hält die Tour de Ski in Atem: Das ukrainische Team ist plötzlich und ohne Vorwarnung verschwunden. Beim-Renndirektor Michael Lamplot zeigt sich verwundert über das unerwartete Fehlen des Teams. «Ich habe keine Ahnung, wohin sie gegangen sind. Sie sind einfach nicht am Start aufgetaucht», äusserte er gegenüber der schwedischen Zeitung «Expressen».

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

nau_live /  🏆 18. in CH

Toblach Val Di Fiemme Ukraine Team Spur Verschwunden Tschüss

Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Schweizer Ski-Dominanz und Verletzungspech: Erste Bilanz der Ski-SaisonSchweizer Ski-Dominanz und Verletzungspech: Erste Bilanz der Ski-SaisonDer Skizirkus gönnt sich eine Pause nach 24 von 72 Rennen. Schweizer Athleten dominieren die Szene mit zahlreichen Podestplatzierungen. Doch die Saison ist von Verletzungspech geprägt, mit prominenten Namen wie Cyprien Sarrazin, Josua Mettler und Pietro Zazzi ausfallen mussten.
Weiterlesen »

Tour de Ski 2025: Italien-Premiere, Schweizer fehlenTour de Ski 2025: Italien-Premiere, Schweizer fehlenDie Tour de Ski 2025 findet exklusiv in Italien statt. Statt drei Austragungsorte sind es nur noch zwei: Toblach in Südtirol und Val di Fiemme. Die Schweizer Station fehlt erstmals seit 12 Jahren. Favoriten sind Titelverteidiger Harald Östberg Amundsen (Norwegen) und Jessie Diggins (USA).
Weiterlesen »

Schweizer vor Tour de Ski - Klee: Dann pfuschte auch noch Corona dazwischenSchweizer vor Tour de Ski - Klee: Dann pfuschte auch noch Corona dazwischenKlee: «Ein komisches Gefühl, aber 100-prozentig gesund»
Weiterlesen »

Schweiz startet Tour de Ski optimalSchweiz startet Tour de Ski optimalBei den Sprintrennen in Toblach qualifizierten sich je zwei Schweizerinnen und Schweizer für die K.o.-Phase. Nadine Fähndrich und Anja Weber kämpften bei den Frauen um Podestplätze, wobei Fähndrich den 3. Platz erreichte. Auch bei den Männern durfte die Schweiz über einen Podestplatz jubeln: Janik Riebli sicherte sich den 2. Platz.
Weiterlesen »

Schweizer Dominanz beim Auftakt der Tour de SkiSchweizer Dominanz beim Auftakt der Tour de SkiDie Schweizer Ski-Athleten sorgten beim Auftakt der Tour de Ski in Toblach für eine sensationelle Überraschung mit zwei Podestplätzen.
Weiterlesen »

Schweizer Ski-Team auf Hattrick-Jagd im Super-GSchweizer Ski-Team auf Hattrick-Jagd im Super-GDas Schweizer Ski-Team geht nach zwei Abfahrtssiegen in Bormio in den Super-G. Marco Odermatt will seinen dritten Sieg in Folge auf der Stelvio-Piste einfahren.
Weiterlesen »



Render Time: 2025-04-04 16:20:00