Kirill Shevchenko soll mit Handy auf Toilette betrogen haben

Switzerland Nachrichten Nachrichten

Kirill Shevchenko soll mit Handy auf Toilette betrogen haben
Switzerland Neuesten Nachrichten,Switzerland Schlagzeilen
  • 📰 20min
  • ⏱ Reading Time:
  • 24 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 13%
  • Publisher: 51%

Schachgrossmeister Kirill Shevchenko soll an den spanischen Mannschaftsmeisterschaften mit einem Handy auf der Toilette betrogen haben.

Im September 2022 beschuldigte Magnus Carlsen Hans Niemann des Betrugs mithilfe eines Sex-Spielzugs . Die Meldung schlug auch ausserhalb des Schach-Kosmos grosse Wellen – die beiden legten ihren Disput aussergerichtlich nieder . Nun wird die Schachwelt vom nächsten Skandal erschüttert. Kirill Shevchenko wurde von der spanischen Mannschaftsmeisterschaft ausgeschlossen. Dem 22-Jährigen wurden nicht etwa Anal-Perlen zum Verhängnis, sondern sein Handy. Laut Chess.

Besagter Mitarbeiter habe in einer Toiletten-Kabine ein Handy mit einer handgeschriebenen Notiz: «Nicht berühren!» daneben gefunden. Die Schrift siehe der von Shevchenko ähnlich. Das Telefon wurde konfisziert und die Kabine abgeschlossen. Andere Mitarbeiter hätten dann gesehen, wie Shevchenko weiter regelmässig die Toilette besuchte, an der verschlossenen Tür rüttelte und die Toilette dann ohne Benutzung wieder verliess.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

20min /  🏆 50. in CH

Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Gang zur Toilette als unbezahlte Freizeit: So stark darf Ihr Arbeitgeber Ihre Pausen einschränkenGang zur Toilette als unbezahlte Freizeit: So stark darf Ihr Arbeitgeber Ihre Pausen einschränkenEin Gerichtsentscheid in Neuenburg zeigt, dass Unternehmen Arbeitnehmern für WC-Gänge auszustempeln können. Ein Experte erklärt die Rechte der Arbeitnehmenden bei Pausen.
Weiterlesen »

Betrug auf Toilette? Schach-Grossmeister unter VerdachtBetrug auf Toilette? Schach-Grossmeister unter VerdachtGetrickst wird überall im Sport – auch am Schachbrett. In Spanien gibt es Vorwürfe gegen einen international bekannten Grossmeister.
Weiterlesen »

Der Gang zur Toilette als unbezahlte Freizeit: Wie stark Ihr Arbeitgeber Ihre Pausen einschränken darfDer Gang zur Toilette als unbezahlte Freizeit: Wie stark Ihr Arbeitgeber Ihre Pausen einschränken darfEine Firma zwingt ihre Angestellten, für den WC-Gang auszustempeln. Ist das legal? Ein aktueller Gerichtsentscheid liefert die Antwort. Und ein Experte sagt, welche Pausen-Rechte die Arbeitnehmenden haben.
Weiterlesen »

Mehrheit schläft nicht ohne ihr Handy einMehrheit schläft nicht ohne ihr Handy einDas Mobiltelefon hat einer Umfrage zufolge das Buch auf den meisten Nachttischen der Schweizerinnen und Schweizer abgelöst. Fast 60 Prozent der Schweizer schlafen nicht ohne ihr Handy ein. Bei den 18- bis 39-Jährigen sind es gar 79 Prozent.
Weiterlesen »

Die Mehrheit der Schweizer schläft nicht ohne ihr Handy einDie Mehrheit der Schweizer schläft nicht ohne ihr Handy einDas Mobiltelefon hat einer Umfrage zufolge das Buch auf den meisten Nachttischen der Schweizerinnen und Schweizer abgelöst. Fast 60 Prozent der Schweizer schlafen nicht ohne ihr Handy ein. Bei den 18- bis 39-Jährigen sind es gar 79 Prozent.
Weiterlesen »

Handy-, Internet und TV-Abo - In welchen Fällen kündigt der neue Anbieter für mich?Handy-, Internet und TV-Abo - In welchen Fällen kündigt der neue Anbieter für mich?Bei einem Handyanbieter-Wechsel läuft die Kündigung beim alten Anbieter automatisiert. Beim TV- und Internet-Abo nicht.
Weiterlesen »



Render Time: 2025-04-07 00:12:44