Roman Josi führt Nashville gegen die NHL-Überflieger aus Winnipeg zu einem wichtigen 4:1-Sieg. Dabei trifft er doppelt.
Die Nashville Predators kamen bisher in dieser Saison noch nicht richtig auf Touren. Der 23. November könnte für die «Preds» aber einen Wendepunkt darstellen. Und grossen Anteil daran hat Roman Josi. Der Captain steuerte gleich zwei Treffer zum 4:1-Heimerfolg von Nashville gegen die Winnipeg Jets bei.
Josi eröffnete das Skore in der 10. Minute mit einem harten Slapshot von der blauen Linie. 80 Sekunden vor Ablauf der Spielzeit sorgte der Berner Verteidiger für den Schlusspunkt ins leere Tor. Für Josi waren es die Saisontore 3 und 4 und die Skorerpunkte 15 und 16 im 21. Spiel. Jets-Stürmer Nino Niederreiter stand in seinem insgesamt 1000. NHL-Spiel beim einzigen Tor von Winnipeg auf dem Eis und lieferte den Assist zum zwischenzeitlichen 1:1-Ausgleich von Adam Lowry in der 30. Minute.
Die weiteren Schweizer Crosby macht die 600 vollEinen bittersüssen Abend erlebte Sidney Crosby. Dem Superstar von Pittsburgh gelang gegen den Utah Hockey Club der 600. NHL-Treffer. Die Penguins gingen jedoch mit 1:6 unter und sind weiter im freien Fall. Crosby ist erst der 21. Spieler, der den Meilenstein von 600 NHL-Toren in der Regular Season erreichte. Von den noch Aktiven gelang dies einzig Washingtons Alexander Owetschkin, der bei 868 Treffern steht.
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Assist für Josi und nächste Niederlage für GeorgeHier finden Sie die wichtigsten Meldungen des Tages aus dem US Sport.
Weiterlesen »
Winnipeg siegt weiter, Nashville kassiert weitere NiederlageAktuelle News aus der Schweiz und der Welt. Nachrichten und Schlagzeilen zu Leben, Unterhaltung und Sport, sowie Witziges und Kurioses.
Weiterlesen »
NHL: Jets-Siegesserie zu Ende – Josi verliert Schweizer DuellDie Winnipeg Jets müssen in der NHL nach acht Siegen ihre erste Niederlage in dieser Saison hinnehmen. Das Team mit Nino Niederreiter unterliegt Toronto.
Weiterlesen »
Fünffachwechsel zur Pause, Eigentor und Doppelpack: Der FC Luzern verliert 2:4 gegen SionIm Wallis verliert der FC Luzern 2:4 gegen Sion. Im Fokus der wilden Partie steht unter anderem ein Fünffachwechsel zur Pause, bei dem sogar FCL-Goalie Pascal Loretz vom Platz musste. Die Luzerner Treffer steuerte Thibault Klidjé bei.
Weiterlesen »
Josi: «Wir müssen umgehend damit anfangen, Spiele zu gewinnen»Aktuelle News aus der Schweiz und der Welt. Nachrichten und Schlagzeilen zu Leben, Unterhaltung und Sport, sowie Witziges und Kurioses.
Weiterlesen »
Josi mit Predators in Krise - Nashville: Vom Titelkandidaten zum Schlusslicht der LigaDie Kings bezwingen Nashville 3:0. Auch Timo Meier von den New Jersey Devils skort.
Weiterlesen »