Aktuelle News aus der Schweiz und der Welt. Nachrichten und Schlagzeilen zu Leben, Unterhaltung und Sport, sowie Witziges und Kurioses.
Nach einem Raketeneinschlag in einem Krankenhaus im Gazastreifen mit mutmasslich zahlreichen Opfern hat Jordanien ein für Mittwoch geplantes Treffen zwischen König Abdullah II. und US-Präsident Joe Biden abgesagt.
Pekings Empfehlungen könnten eine realistische Grundlage für Friedensvereinbarungen werden, sagte Putin in einem am Montag vom Kreml veröffentlichten Interview mit dem chinesischen Fernsehen. Der Kremlchef reist an diesem Dienstag nach Peking, um dort Partei- und Staatschef Xi Jinping zu treffen und am Seidenstrassen-Gipfel teilzunehmen. Zugleich warf Putin der Ukraine vor, keine Friedensverhandlungen zuzulassen.
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
US-Präsident Biden besucht am Mittwoch Israel und JordanienAktuelle News aus der Schweiz und der Welt. Nachrichten und Schlagzeilen zu Leben, Unterhaltung und Sport, sowie Witziges und Kurioses.
Weiterlesen »
Hamas veröffentlicht Video einer Geisel ++ Biden am Mittwoch in Israel und Jordanien erwartetIm Nahen Osten ist die angespannte Lage zwischen Israel und Palästina eskaliert. Alle Neuigkeiten und Reaktionen dazu erfahren Sie in unserem Newsblog.
Weiterlesen »
US-Präsident Biden besucht am Mittwoch Israel und JordanienUS-Präsident Joe Biden will angesichts der Gewalteskalation im Nahen Osten am Mittwoch Israel…
Weiterlesen »
Hamas veröffentlicht Video einer Geisel ++ Gaza-Hilfsgüter stauen sich in Ägypten ++ Biden am Mittwoch in Israel und Jordanien erwartetIm Nahen Osten ist die angespannte Lage zwischen Israel und Palästina eskaliert. Alle Neuigkeiten und Reaktionen dazu erfahren Sie in unserem Newsblog.
Weiterlesen »
- Wladimir Putin für Treffen in Peking angekommenSelenski warnt in Brüssel vor nachlassender westlicher Hilfe
Weiterlesen »
Interreligiöses Treffen in Basel: Rabbiner sagt in letzter Minute frustriert abAm Dienstag hat die Basler Regierung der Terroropfer beim gemeinsamen Gebet gedacht – ganz einig stehen die drei monotheistischen Religionen aber nicht da.
Weiterlesen »