3:4 gegen Fribourg, 1:2 in Ajoie: Nach zwei Niederlagen peilt der HC Davos im dritten Saisonspiel den ersten Sieg an. Gelingen soll dies auswärts gegen die SCL Tigers. Hier seid ihr live dabei.
Mittlerweile hat der HCD Spiel und Gegner in Langnau in Griff. Doch die gefährlichen Ausländer des Heimteams darf man nicht ausser Acht lassen. Beim Abschluss von Saarela hilft das Gehäuse dem HCD. Der Abschluss des Finnen landet an der Torumrandung. Glück gehabt aus Davoser Sicht.Aller guten Dinge sind drei. Zweimal zuvor hat der tschechische Stürmer Stransky nicht getroffen, dieses Mal sitzt der Abschluss des HCD.
Nach acht Minuten lässt sich sagen, dass die Langnauer etwas Überhand haben. Sie bringen extrem viel Intensität in diesem Heimspiel aufs Eis. Es ist zu hoffen, dass sich der HCD von der Langnauer Intensität anstecken lässt. Bislang wurde es aus Davoser Sicht nur bei einem Mann mehr gefährlich.Das war knapp. Wieder ist es Langnaus Zanetti in dieser offensiv geführten Partie, der es mit einem Distanzschuss probiert.
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Jetzt live: HCD übersteht Langnauer Druckphase und lässt erste Überzahl ungenutzt3:4 gegen Fribourg, 1:2 in Ajoie: Nach zwei Niederlagen peilt der HC Davos im dritten Saisonspiel den ersten Sieg an. Gelingen soll dies auswärts gegen die SCL Tigers. Hier seid ihr live dabei.
Weiterlesen »
Matej Stransky verlängert Vertrag beim HC Davos bis 2027Der HC Davos hat den Vertrag mit Stürmer Matej Stransky um drei Jahre verlängert. Stransky gilt als zweikampfstarker Spieler und ist ein wichtiger Teil des Powerplays des HCD.
Weiterlesen »
Der HCD-Saisonstart: «Willkommensgruss», Not-Center und (k)ein BäckerZwei Spiele, zwei Niederlagen. Und sonst? Diese Punkte sind zum Saisonstart des HC Davos aufgefallen.
Weiterlesen »
«Administratives Versäumnis»: HCD-Stürmer Peltonen gesperrtDie Swiss Sport Integrity hat HCD-Neuzugang Aleksi Peltonen provisorisch gesperrt. Der Grund: ein «mögliches administratives Versäumnis». Das steckt dahinter.
Weiterlesen »
HCD-Stürmer Yannick Frehner: «Vielleicht sollte ich mich bei Barandun entschuldigen»Yannick Frehner spielt seit 2013 beim HC Davos und gehört zu den etablierten Kräften. Hier lernt ihr den Bündner Flügelstürmer im etwas anderen Fragebogen näher kennen.
Weiterlesen »