Tomiko Itooka, eine Japanerin, die 116 Jahre alt wurde, ist gestorben. Sie wurde am 23. Mai 1908 in Osaka geboren und überlebte ihren Mann und zwei ihrer Kinder. Itooka soll die älteste Person der Welt gewesen sein, bis zu ihrem Tod am 29. Dezember in einem Pflegeheim in Ashiya, Japan.
Ihr Browser ist veraltet. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser auf die neueste Version, oder wechseln Sie auf einen anderen Browser wieDie Japan erin Tomiko Itooka war am 23. Mai 1908 in Osaka geboren. Sie überlebte ihren Mann und zwei ihrer Kinder. Tomiko Itooka wurde 1908 geboren und erlebte zwei Weltkriege mit. Sie verlor ihren Mann bereits 1979 und lebte seither alleine. Auch überlebte sie zwei ihrer Kinder.
Laut der Gerontology Research Group ist jetzt die 116 Jahre alte brasilianische Nonne Inah Canabarro Lucas der älteste Mensch der Welt. Sie soll 16 Tage nach Itooka zur Welt gekommen sein.
Tod Japan Ältester Mensch Tomiko Itooka Supercentenarian
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Japanerin Tomiko Itooka im Alter von 116 Jahren gestorbenTomiko Itooka, die laut Guinness Buch der Rekorde als ältester Mensch der Welt galt, ist im Alter von 116 Jahren gestorben.
Weiterlesen »
Japanische Tomiko Itooka, 116, stirbt als ältestes Mensch der WeltTomiko Itooka, 116, ist die älteste Person der Welt verstorben. Sie starb am 29. Dezember 2024 in einem Altersheim in Japan.
Weiterlesen »
Steuerfuss bleibt auf 116 Prozent: Der Wohler Einwohnerrat widersetzt sich dem GemeinderatDer Wohler Einwohnerrat entschied sich gegen den Antrag des Gemeinderates, den Steuerfuss von 116 auf 120 Prozent zu erhöhen. Die Mehrheit hiess das Budget 2025 mit einem gleichbleibenden Steuerfuss gut. Zuvor aber rang der Rat lange und ausdauernd um mögliche Einsparungen.
Weiterlesen »
Argentiniens Aktienmarkt glänzt 2024Der argentinische Aktienmarkt hat in diesem Jahr die weltweit höchsten Renditen erzielt, angeführt vom neuen Präsidenten Javier Milei, der Reformen und Wirtschaftserneuerung verspricht. Der Leitindex S&P Merval weist einen Kursplus von knapp 160 Prozent in lokaler Währung und 116 Prozent in Schweizer Franken auf. Milei hat die Hoffnung der Investoren auf ein Ende der Hyperinflation und neue Perspektiven für Argentinien geweckt.
Weiterlesen »
Richard Lugners Grab wurde geschändetAktuelle News aus der Schweiz und der Welt. Nachrichten und Schlagzeilen zu Leben, Unterhaltung und Sport, sowie Witziges und Kurioses.
Weiterlesen »
Guido Burgstaller: Ösi-Stürmer wurde vor Disco verprügeltGuido Burgstaller, Stürmer von Rapid Wien, wird auf offener Strasse angegriffen und schwer verletzt. Nun kommen neue Details über den Vorfall ans Licht.
Weiterlesen »