Eine italienische Anti-Terror-Einheit hat zwölf Neonazis festgenommen, die einen Mordanschlag auf die Premierministerin Giorgia Meloni planteten. Die Gruppe betrachtet Meloni als Verräterin und plante, sie mit Schüssen zu ermorden. Sie hatte antisemitische und rassistische Äußerungen in Telegram-Kanälen veröffentlicht und Guerilla-Kämpfer trainiert.
Die italienische Anti-Terror -Einheit hat eine Gruppe von Neonazis festgenommen, die einen Mordanschlag auf die Premierministerin Giorgia Meloni planten. In den Augen der Neonazis hat Meloni ihre faschistischen Ideale verraten. Die Gruppe plantete, sie mit einem Schuss in den Kopf zu eliminieren, da sie als Verräterin betrachtet wurde. In Chatkanälen der Gruppe, die als 'Werwolf Division' bekannt ist, wurden antisemitische und rassistische Äußerungen gefunden.
Zwölf Mitglieder der Gruppe wurden in Bologna festgenommen, darunter das mutmaßliche Führungstrio. Die Ermittlungen begannen bereits im Jahr 2019, und es wurden Schusswaffen sichergestellt. Die Gruppe hatte außerdem Guerilla-Kämpfer trainiert, die den Anschlag hätten ausführen sollen, und ein Hotel gegenüber dem Regierungsgebäude Palazzo Chigi ausgekundschaftet, von wo aus ein Angriff hätte durchgeführt werden sollen
Neo-Nazi Giorgia Meloni Mordplan Anti-Terror Italien Neonazis
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Italienische Anti-Terror-Einheit Festnetzt Neonazi-Gruppe, die Mordanschlag auf Meloni PlanenDie italienische Anti-Terror-Einheit hat eine Neonazi-Gruppe festgenommen, die eine Morddrohung gegen Ministerpräsidentin Giorgia Meloni geäußert hat. Die Gruppe betrachtet Meloni als Verräterin und faschistische Verfolgerin.
Weiterlesen »
Italienische Neonazis sprachen über Anschlag auf MeloniItalienische Neonazis planten offenbar einen Angriff auf Ministerpräsidentin Meloni.
Weiterlesen »
Italienische Anti-Terror-Einheit entdeckt Mordpläne gegen MeloniDie italienische Anti-Terror-Einheit Digos und die Anti-Mafia-Direktion haben eine Gruppe von Neonazis festgenommen, die Mordpläne gegen die Italienische Ministerpräsidentin Giorgia Meloni verfolgten. Die Neonazis sahen Meloni als Verräterin ihrer faschistischen Ideale an.
Weiterlesen »
Mordkomplott gegen Giorgia Meloni: Neonazi-Truppe wollte Italiens Regierungschefin tötenDie italienische Anti-Terror-Einheit hat eine Gruppe von Neonazis festgenommen, die einen Mordanschlag auf Meloni planten. In den Augen der «Werwolf Division» hat sie ihre faschistischen Ideale verraten.
Weiterlesen »
Kokainspuren überall: Schweizer Juweliere arbeiteten für die italienische MafiaDie Bundesanwaltschaft klagt zwei ältere Schweizer an. Sie führten noble Geschäfte. Tatsächlich waren sie für die ’Ndrangheta tätig.
Weiterlesen »
Italienische Briefträgerin stellt zehn Jahre Post nicht zuIn Italien hat eine Briefträgerin über einen Zeitraum von zehn Jahren rund 40 Kilo Post einfach nicht zugestellt.
Weiterlesen »