Israels Armee: Hisbollah-Stellungen im Libanon angegriffen

Israel Nachrichten

Israels Armee: Hisbollah-Stellungen im Libanon angegriffen
LibanonKonfliktMilitäraktionen
  • 📰 nau_live
  • ⏱ Reading Time:
  • 37 sec. here
  • 6 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 32%
  • Publisher: 63%

Israelische Luftwaffe hat angebliche «terroristische Ziele» der Hisbollah-Miliz im Libanon attackiert.

Israel ische Luftwaffe hat angebliche «terroristische Ziele» der Hisbollah-Miliz im Libanon attackiert. Israel s

hat im Libanon nach eigenen Angaben Stellungen der Hisbollah-Miliz angegriffen. Wie die Armee mitteilte, seien «terroristische Ziele» in der Bekaa-Ebene im Libanon attackiert worden.über die Waffenruhe und werde keine «terroristischen Aktivitäten» zulassen, hiess es.

Die Angaben liessen sich unabhängig nicht überprüfen. Die Armee bleibe im Südlibanon stationiert und werde jede Bedrohung für Israel und seine Truppen beseitigen, hiess es weiter. Das Weisse Haus hatte am Sonntag bekannt gegeben, dass die Waffenruhe zwischen Israel und der Hisbollah bis zum 18. Februar verlängert werden soll. Die Feuerpause war im November vereinbart worden.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

nau_live /  🏆 18. in CH

Libanon Konflikt Militäraktionen Nahost-Konflikt

Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Israel: «Terrorziele» der Hisbollah im Libanon attackiertIsrael: «Terrorziele» der Hisbollah im Libanon attackiertIsraels Armee hat auf X mitgeteilt, dass sie wieder militärische Ziele der Hisbollah-Miliz im benachbarten Libanon angegriffen hat.
Weiterlesen »

Israels Armee zieht sich aus Nakura im Südlibanon zurückIsraels Armee zieht sich aus Nakura im Südlibanon zurückIsraels Armee hat sich aus dem südlibanesischen Nakura zurückgezogen, was Hoffnungen auf Frieden weckt.
Weiterlesen »

Israel: Zwei bewaffnete Palästinenser nahe Dschenin getötetIsrael: Zwei bewaffnete Palästinenser nahe Dschenin getötetLaut Israels Armee wurden im Westjordanland zwei mutmassliche Täter eines Anschlags von Januar getötet.
Weiterlesen »

Chef der Armee nimmt an NATO-Armee-Treffen teilChef der Armee nimmt an NATO-Armee-Treffen teilKorpskommandant Thomas Süssli besucht vom 15. bis 16. Januar 2025 das jährliche Treffen der Armeechefs der NATO und Partnerstaaten in Brüssel. Im Fokus stehen die Stärkung der Interoperabilität, die Ausbildungszusammenarbeit und aktuelle Sicherheitsthemen wie neue Technologien und Resilienz.
Weiterlesen »

Armee-Experte: «Die Armee braucht eine Fokussierung»Armee-Experte: «Die Armee braucht eine Fokussierung»Peter Hegglin, Mitte-Ständerat und Armee-Experte, sieht die Armee vor grossen Herausforderungen. Er gibt dem neuen Verteidigungsminister wichtige Tipps und warnt vor riskanten IT-Projekten.
Weiterlesen »

UN-Friedenstruppen entdecken über 100 Waffendepots der Hisbollah im SüdlibanonUN-Friedenstruppen entdecken über 100 Waffendepots der Hisbollah im SüdlibanonUN-Friedenstruppen im Südlibanon haben seit der Waffenruhe mehr als 100 Waffendepots der Hisbollah und anderer bewaffneter Gruppen entdeckt. UN-Generalsekretär António Guterres verurteilte die Funde und mahnte zur Einhaltung der UN-Resolutionen.
Weiterlesen »



Render Time: 2025-03-31 19:29:45