Am Dienstagabend startete der Iran den direkten Beschuss Israels. Medienberichten zufolge sollen mehrere Raketen abgefeuert worden sein.
Nach Angaben der IDF wurden vom Iran aus ballistische Raketen auf Israel abgefeuert. Laut der Jerusalem Post starteten über 400 Raketen vom Iran aus in Richtung Israel. Das israelische Militär schreibt auf Twitter: «Alle israelischen Zivilisten sind in Schutzbunkern.» Laut einer Meldung der AFP haben iranische Staatsmedien den Angriff bestätigt.
Es wurden mehrere Einschlagstellen von Schrapnellen oder Raketeneinschlägen in Tel Aviv, in der Nähe des Toten Meeres, im Süden und in der Region Scharon gemeldet. Nach Angaben vom israelischen Zentrale Hilfsorganisation Magen David Adom wurden bei dem iranischen Raketenangriff auf Israel nur zwei Personen verletzt.
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Peseschkian: Israel will Iran in regionalen Krieg verwickelnIrans Präsident Peseschkian beschuldigt Israel, sein Land in einen regionalen Krieg ziehen zu wollen.
Weiterlesen »
Berichte: Verletzte in Israel nach Beschuss aus dem LibanonFast täglich greift die Hisbollah-Miliz Israel vom Libanon aus mit Raketen oder Drohnen an. Israelischen Medien zufolge wurden dabei mehrere Menschen verletzt.
Weiterlesen »
Über 270 Tote, mehr als Tausend Verletzte: Israel überzieht Stellungen der Hisbollah mit einem RaketenhagelEs ist der gewaltigste Angriff auf die Hisbollah seit langem. Das Fussvolk der Terrormiliz schreit nach Rache. Steht der Konflikt an einem Wendepunkt?
Weiterlesen »
Israel: Gefechte zwischen Israel und Hizbollah im LibanonHier lesen Sie über die jüngsten Entwicklungen zum Krieg im Nahen Osten. Wir berichten laufend.
Weiterlesen »
Aston Villa: Entwarnung im Mittelfeld, Klarheit im TorVor dem Auftakt in die Champions League am Dienstag haben den YB-Trainer Patrick Rahmen gute Nachrichten erreicht. Und diesmal beantwortet er die Goaliefrage, ohne zu zögern.
Weiterlesen »
Nach Grosseinsatz in Konstanz: Polizei gibt EntwarnungAktuelle News aus der Schweiz und der Welt. Nachrichten und Schlagzeilen zu Leben, Unterhaltung und Sport, sowie Witziges und Kurioses.
Weiterlesen »