INVENTEC ARBEITET MIT MICROSOFT ZUSAMMEN, UM SMART-FACTORY-LÖSUNGEN AUF AZURE PRIVATE 5G CORE VON MICROSOFT BEREITZUSTELLEN

Switzerland Nachrichten Nachrichten

INVENTEC ARBEITET MIT MICROSOFT ZUSAMMEN, UM SMART-FACTORY-LÖSUNGEN AUF AZURE PRIVATE 5G CORE VON MICROSOFT BEREITZUSTELLEN
Switzerland Neuesten Nachrichten,Switzerland Schlagzeilen
  • 📰 presseportal_ch
  • ⏱ Reading Time:
  • 56 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 26%
  • Publisher: 77%

INVENTEC ARBEITET MIT MICROSOFT ZUSAMMEN, UM SMART-FACTORY-LÖSUNGEN AUF AZURE PRIVATE 5G CORE VON MICROSOFT BEREITZUSTELLEN via presseportal_ch ots news Medienmitteilung

Mit Azure Private 5G Core können Unternehmen schnell private 5G-Netzwerke am Unternehmensrand einrichten und verwalten. Inventec hat zunächst ein privates Azure-5G-Core-Netzwerk in seiner Fabrik in Taoyuan bereitgestellt, um zu testen, wie einfach, skalierbar und sicher diese Bereitstellung war, um eine herkömmliche Produktionslinie in eine 5G-fähige intelligente Fabrik umzuwandeln, und hat festgestellt, dass diese Umwandlung zu einem enormen ROI führte.

Das erste Vorführprojekt des 5G Next Lab ist die Zusammenarbeit zwischen Inventec und Microsoft zur Entwicklung von umfassenden Lösungen für intelligente Fabriken. Die Lösungen integrieren Inventecs Lösungen für das 5G Private Network, NEXCOMs erstklassige grenzüberschreitende Integrationssysteme und -lösungen in AIoT Industrie 4.0 und Microsoft HoloLens zum Aufbau intelligenter Fabriken.

„Wir sind stolz darauf, seit zehn Jahren Mitglied des umfangreichen Partner-Ökosystems von Microsoft zu sein. Unsere bereichsübergreifende Zusammenarbeit mit Microsoft reicht von Laptops und Servern im IT-Bereich bis zu 5G im CT-Bereich.

„Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit Inventec das 5G Next Lab zu betreiben und die nächste Generation von 5G-, IoT- und KI-Lösungen zu erforschen, die das Potenzial haben, neue und innovative Dienste für Unternehmen auf der ganzen Welt freizusetzen, um ihre Transformation in Richtung Industrie 4.0 zu beschleunigen", sagte Shriraj Gaglani, VP Product Management von Microsoft.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

presseportal_ch /  🏆 6. in CH

Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Bundesrat arbeitet an Vorlage - Geldwäscherei soll auf Notare und Anwältinnen erweitert werdenBundesrat arbeitet an Vorlage - Geldwäscherei soll auf Notare und Anwältinnen erweitert werdenBundesrätin Karin Keller-Sutter will Notar:innen und Anwält:innen dem Geldwäschereigesetz unterstellen: Das Finanzdepartement arbeitet seit Oktober an einer Vorlage. Das Parlament hatte eine solche Gesetzesrevision vor zwei Jahren noch verhindert.
Weiterlesen »

Fussball aus den Topligen - Arsenal mit Mini-Sieg – Freuler-Equipe mit deutlicher NiederlageFussball aus den Topligen - Arsenal mit Mini-Sieg – Freuler-Equipe mit deutlicher NiederlageArsenal hat seinen Vorsprung an der Spitze der PremierLeague vorerst ausgebaut. Die «Gunners» gewannen mit Granit Xhaka in der Startformation gegen Leicester City durch ein Tor von Gabriel Martinelli 1:0. srffussball
Weiterlesen »

Pratteln mit Nachhall und Christbäumen – Fasnacht mit SchwungPratteln mit Nachhall und Christbäumen – Fasnacht mit SchwungIn Pratteln hallt das Schwingfest mächtig nach. Doch nicht nur dieses beliebte Sujet prägt den Umzug am Sonntag – eine bunte Mischung sorgt für gute Stimmung.
Weiterlesen »

China Renaissance gibt erstmals Begründung für das Verschwinden des CEOChina Renaissance gibt erstmals Begründung für das Verschwinden des CEODer in China zunächst als vermisst geltende CEO Bao Fan der Investmentbank China Renaissance arbeitet nach Angaben des Unternehmens mit chinesischen Behörden in einer laufenden Untersuchung zusammen.
Weiterlesen »

Scholz verurteilt Russland – Modi wirbt für FriedensbemühungenScholz verurteilt Russland – Modi wirbt für FriedensbemühungenBundeskanzler Olaf Scholz verurteilt den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine, der indische Premierminister Narendra Modi wirbt für Friedensbemühungen: Beim Antrittsbesuch des Kanzlers in Indien sind die Differenzen zwischen beiden Ländern mit Blick auf den Ukraine-Krieg deutlich geworden. Scholz betonte nach dem Gespräch mit Modi am Samstag, wie wichtig die UN-Resolutionen seien, mit denen der Krieg immer wieder verurteilt werde. Indien hat keiner dieser Resolutionen zugestimmt, sondern sich stets enthalten. Das Land mit engen wirtschaftlichen und militärischen Verbindungen zu Russland will neutral bleiben.
Weiterlesen »

Kuhn-Mutterkonzern mit Gewinnsprung - Schweizer BauerKuhn-Mutterkonzern mit Gewinnsprung - Schweizer BauerDer Industriekonzern Bucher hat im Geschäftsjahr 2022 einen Gewinnsprung gemacht. Das Konzernergebnis lag mit 335 Mio. Franken deutlich über dem Vorjahr. Bei der grössten Sparte des Unternehmens, den Landmaschinen, blieb die Nachfrage stark. Den Umsatz hatte Bucher bereits im Januar bekanntgegeben. Er stieg 2022 um 13,2 Prozent auf 3,60 Milliarden Franken. Organisch war das Wachstum […]
Weiterlesen »



Render Time: 2025-04-04 22:33:06