Schweizer Bürger und Einwohner können bald ihre eigene .swiss-Domain erwerben.
Ab 24. April sind .swiss-Internetadressen für Privatpersonen und Einzelunternehmen ohne Handelsregistereintrag frei verfügbar. - sda - KEYSTONE/GAETAN BALLY
Personen mit Schweizer Staatsangehörigkeit oder Wohnsitz in der Schweiz können ab dem 24. April 2024 den Domain-Namen .swiss erwerben. Internetadressen mit der Domain .swiss waren bisher nur öffentlichen oder privaten Unternehmen und Organisationen vorbehalten. Neben Privatpersonen können neu auch Einzelunternehmen ohne Handelsregistereintrag wie beispielsweise Architekturschaffende oder Handwerksleute eine Registrierung beantragen.
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Am Donnerstag bis 19 Grad - Temperaturen wie Ende AprilAm Donnerstag gibt es vielerorts den wärmsten Tag seit letztem Oktober. Auch danach geht es frühlingshaft weiter.
Weiterlesen »
Baselbieter Fasnacht 2024: Der Chienbäse ist zu Ende – das Stedtli leert sich langsamDas Baselbiet feiert Fasnacht. Wir waren für Sie in Liestal, Pratteln und Sissach an den Umzügen live mit dabei und berichten am Abend direkt vom Chienbäse in Liestal.
Weiterlesen »
SCL Tigers: Wer lacht am Ende?Um den letzten Play-in-Platz werden sich wohl der EHC Biel und die SCL Tigers streiten. Die Emmentaler sind im Vorteil, die Bieler auf der Suche.
Weiterlesen »
SNB-Präsident Thomas Jordan tritt per Ende September 2024 zurückDer Direktoriumspräsident der Schweizerischen Nationalbank, Thomas Jordan, tritt zu Ende September 2024 von seinem Amt zurück.
Weiterlesen »
SNB: Thomas Jordan tritt auf Ende September zurückAn der Spitze der Schweizerischen Nationalbank kommt es noch dieses Jahr zu einem Wechsel.
Weiterlesen »
1:2-Niederlage gegen Lausanne-Sport: Das Ende einer düsteren Woche für den FC BaselDer FC Basel erleidet den nächsten Rückschlag, gegen Lausanne-Sport verliert er 1:2. Statt der oberen Tabellenhälfte müssen die Basler sich nun wieder mit der Barrage befassen.
Weiterlesen »