Endlich! Der FC St.Gallen kann endlich wieder einmal im heimischen Stadion gewinnen. Nach einem Kaltstart und einem frühen Rückstand können die Espen die Partie gegen Yverdon noch drehen und gewinnen verdient mit 5:1. Damit haben die St.Galler im Rennen um die Top 6 vorgelegt.
Endlich! Der FC St.Gallen kann endlich wieder einmal im heimischen Stadion gewinnen. Nach einem Kaltstart und einem frühen Rückstand können die Espen die Partie gegen Yverdon noch drehen und gewinnen verdient mit 5:1. Damit haben die St.Galler im Rennen um die Top 6 vorgelegt.Der FC St.Gallen steht vor der Qualifikation für die Meisterrunde. In der 32. Runde der Super League gewinnen die Ostschweizer gegen Yverdon überlegen 5:1.
In der ersten Halbzeit hatte das Heimteam noch zahlreiche Chancen ausgelassen. Den frühen, ebenfalls sehenswerten, Führungstreffer der Gäste durch Igor Liziero glich der aufgerückte Verteidiger Mattia Zanotti nach 17 Minuten aus spitzem Winkel aus. Danach verpassten es die Ostschweizer, noch früher für klare Verhältnisse zu sorgen.Witzig, der zum Schlussstand traf, zeigt sich nach der Partie auch dementsprechend zufrieden.
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Jetzt live: Maximaler Druck für den FC St.Gallen – gegen Yverdon müssen drei Punkte herJetzt oder nie, ist man versucht zu sagen: Der FC St.Gallen spielt ab 20.30 Uhr im Kybunpark gegen Yverdon. Im Kampf gegen den Fall unter den Strich sind drei Punkte gegen den Aufsteiger Pflicht. Wir tickern live und stimmen Sie schon vor der Partie auf das Zitterduell ein.
Weiterlesen »
5:1-Sieg gegen Yverdon - St. Gallen schiesst sich den Frust von der SeeleVictor Ruiz trifft gegen Yverdon nach einer sensationellen Annahme zum 2:1. Späte Gegentore hatte den FC St. Gallen in jüngster Vergangenheit immer wieder um die Früchte seiner Arbeit gebracht. Im Heimspiel gegen Yverdon-Sport liefen die Ostschweizer für einmal nicht nicht in Gefahr, die 3:1-Führung noch aus den Händen zu geben. Im Gegenteil: In der 85. Minute räumte Bastien Toma mit dem Tor zum 4:1 die letzten Zweifel aus dem Weg. Per Penalty markierte Christian Witzig in der 90. Minute sogar noch einen 5. Treffer. Für das Team von Trainer Peter Zeidler kommt der etwas zu deutliche Heimerfolg einem Befreiungsschlag gleich. Die Ostschweizer hatten seit dem 24. Februar nicht mehr gewonnen und in dieser Zeitspanne nur 4 Punkte aus 6 Partien geholt. Dank dem Dreier gegen Yverdon hat der FCSG im Kampf um die Championship Group das Heft in den eigenen Händen. Ein Doppelschlag nach der Pause hatte St. Gallen auf die Siegerstrasse gebracht
Weiterlesen »
Super League: St. Gallen gewinnt gegen YverdonDer FC St. Gallen siegte am Samstagabend klar und deutlich mit 5:1 gegen Yverdon.
Weiterlesen »
St. Gallen: Slapstick in der GC-Abwehr – St. Gallen geht vor der Pause in FührungDas Team von Trainer Bruno Berner ist dringend auf Punkte angewiesen, damit die Lage in der Tabelle nicht noch ungemütlicher wird. Die Partie hier im Liveticker.
Weiterlesen »
Ausstellungseröffnung in Konstanz +++ Frühlingskonzert in der Tonhalle St.Gallen +++ Elektrischer Sound mit Kontrasten in St. GallenDie Ostschweizer Kulturszene ist lebendig und vielfältig. In unserem Kultur-Ticker informieren wir Sie laufend über Neuigkeiten von Kunstschaffenden und Kulturbetrieben aus der Ostschweiz.
Weiterlesen »
Festigt Lugano gegen Yverdon den dritten Platz?Aktuelle News aus der Schweiz und der Welt. Nachrichten und Schlagzeilen zu Leben, Unterhaltung und Sport, sowie Witziges und Kurioses.
Weiterlesen »