«Helene», ein extrem gefährlicher Hurrikan, ist auf Floridas Küste getroffen. Ersten Berichten zufolge sind mindestens drei Menschen ums Leben gekommen.
«Helene», ein extrem gefährlicher Hurrikan, ist auf Florida s Küste getroffen. Ersten Berichten zufolge sind mindestens drei Menschen ums Leben gekommen.
Mit anhaltenden Windgeschwindigkeiten von bis zu 225 Kilometern pro Stunde befand sich das Zentrum des Sturms demnach in der Region Big Bend im Norden Floridas. Die US-Katastrophenschutzbehörde Fema hatte eindringlich vor dem Sturm gewarnt, der mehrere Bundesstaaten treffen werde.
Florida Kategorie-4-Sturm Globale Erderwärmung US-Katastrophenschutzbehörde Fema
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Florida bereitet sich auf Hurrikan «Helene» vorDer Hurrikan «Helene» wird heute in Florida auf Land treffen. Der Gouverneur hat in einigen Gemeinden den Notstand ausgerufen und die Nationalgarde aktiviert.
Weiterlesen »
Hurrikan Helene: Florida rüstet sich gegen SturmflutDer US-Bundesstaat muss sich auf heftige Winde und Überschwemmungen gefasst machen. Hurrikan «Helene» steuert auf Florida zu.
Weiterlesen »
Hurrikan «Helene» zieht Richtung Florida – Behörden warnenFlorida bereitet sich auf den herannahenden Hurrikan «Helene» vor, der katastrophale Auswirkungen haben könnte.
Weiterlesen »
Florida bereitet sich auf Hurrikan Helene vorFlorida bereitet sich auf die Ankunft eines Hurrikans der Stärke 4 von 5 vor. Über 225'000 Haushalte und Geschäfte sind ohne Strom.
Weiterlesen »
Hurrikan «Helene» erreicht vor Florida zweithöchste StufeAktuelle News aus der Schweiz und der Welt. Nachrichten und Schlagzeilen zu Leben, Unterhaltung und Sport, sowie Witziges und Kurioses.
Weiterlesen »
Hurrikan «Helene» ist in Florida auf Land getroffenEine «nicht zu überlebende Sturmflut» in Florida und Schäden Hunderte Kilometer im Landesinneren erwarten Experten durch den Hurrikan Helene.
Weiterlesen »