Beim Flughafen Zürich findet ein Polizeieinsatz wegen eines zurückgelassenen Koffers statt.
Laut einem News-Scout von 20 Minuten läuft beim Flughafen Zürich ein Polizeieinsatz. «Um etwa 15 Uhr haben sie einen Teil des Flughafens evakuiert», sagt ein News-Scout. «Eine Person hat einen Koffer liegen lassen, Polizei ist mit dem Bombenroboter angerückt.» Gemäss der Kantonspolizei Zürich wurde der Polizei ein herrenloses Gepäckstück gemeldet.
«Die Terminals B und D wurden vorsorglich evakuiert.» Webcams ausser Betrieb Laut einer Sprecherin des Flughafens hat der Vorfall geringe Auswirkungen auf den Flugbetrieb. Es könne allerdings zu leichten Verspätungen kommen. Annulationen seien keine geplant. Die Webcams des Flughafens Zürich wurden aufgrund des laufenden Einsatzes deaktiviert. Es folgt die Meldung: «Entschuldigung, die Livecam steht momentan nicht zur Verfügung.
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Inflation in Zürich niedriger als im landesweiten DurchschnittIn der Stadt Zürich ist die Inflation tiefer als im landesweiten Durchschnitt. Ein wichtiger Grund: die Mieten.
Weiterlesen »
Kanton Zürich: Massnahmen gegen die Vogelgrippe werden wieder aufgehobenDank stabiler Lage nach dem Fund eines toten, positiv getesteten Höckerschwans auf das Vogelgrippe-Virus im Oerlingerried ZH, werden die lokal getroffenen Massnahmen wieder aufgehoben.
Weiterlesen »
FC Zürich und FC Basel spielen 0:0Der Klassiker zwischen dem FC Zürich und dem FC Basel endet 0:0. Die Aufreger bilden wenige Torchancen und zwei Gelb-Rote Karten gegen die Gäste.
Weiterlesen »
Piste an Moskaus größtem Flughafen gerät aus den FugenAm Flughafen Moskau-Sheremetyevo werden seit Beginn des Winters vermehrt Gegenstände auf der Piste gefunden. Das Problem ist hausgemacht.
Weiterlesen »
Trainer des FC Zürich verlässt den ClubDer Trainer des FC Zürich, Bo Henriksen, verlässt den Club per Ende Saison auf eigenen Wunsch.
Weiterlesen »
Basel, Bern und Zürich planen gemeinsame MobilitätsplattformReisende sollen ÖV-Tickets, Carsharing und Leihvelos über eine zentrale App buchen können. Nun regt sich Widerstand.
Weiterlesen »