Hazel Brugger kann Donald Trumps Wahlsieg nicht verstehen. Dass die US-amerikanische Staatsbürgerin selbst wählen durfte, geriet allerdings in Vergessenheit.
Hazel Brugger kann Donald Trump s Wahlsieg nicht verstehen. Dass die US-amerikanische Staatsbürgerin selbst wählen durfte, geriet allerdings in Vergessenheit.Die Komikerin besitzt die US-Staatsbürgerschaft und hätte auch ihre Stimme abgeben können. wurde am Mittwoch erneut zum US-Präsidenten gewählt. Ein historischer Wahltag, der global einen Umbruch bedeutet – und für grosses Aufsehen sorgte.
Nicht lange dauerte es, bis erste Prominente zum Wahlsieg des Republikaners ihren Unmut äusserten. Darunter auch Hazel Brugger . In einem Clip aufDie Komikerin nervt sich: «Oh Mann hey, ich hab jetzt schon keinen Bock auf wieder vier Jahre Gaga-Politik und irgendwelche irren Meinungen.» Daraufhin wird sie in der Kommentarspalte von einem Follower angesprochen: «Du durftest doch wählen, oder?», fragt dieser.Nein, interessiert mich nicht.
«Unerklärlich, ich weiss und ich schäme mich auch ein bisschen», gesteht sie weiter. Zu ihrer «Verteidigung» fügt sie an, dass sie in Kalifornien gewählt hätte. Einem«Mein Herz ist gebrochen! Trump?! Vier Jahre einen Typ an der Spitze, der eigentlich im Gefängnis sitzen sollte. Ich kotze», ärgerte sie sich.
US-Wahlen Hazel Brugger Kritik Kalifornien
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
ARD-Moderator verwechselt Donald Trump mit Donald DuckDer Versprecher von ARD-Moderator Ingo Zamperoni im Live-TV sorgt für Lacher. Er verwechselt Donald Trump mit der berühmten Comic-Ente Donald Duck.
Weiterlesen »
Donald Trump: Das halten Schweizer vom Trump-ComebackDonald Trump schafft sein politisches Comeback. Nur: In Berns Strassen hält sich die Freude darüber weit in Grenzen, wie eine Nau.ch-Umfrage zeigt.
Weiterlesen »
US-Wahl: Schweizer Promis reagieren auf Donald TrumpDie US-Wahl sorgt auch in der Schweiz für Aufregung. Hazel Brugger und andere Prominente äussern sich kritisch zu Donald Trumps Wahlsieg.
Weiterlesen »
Donald Trump schuftete bei McDonald's – oder doch nicht?Statt mit Kamala Harris über konkrete politische Vorschläge zu streiten, stellt sich der republikanische Präsidentschaftskandidat mit Anzug in die Fast-Food-Küche.
Weiterlesen »
«Wird Tschugger bi de Brugger»: Polizeichef berichtet, wie die Werbekampagne aktuell läuftUm mögliche Bewerbende besser erreichen zu können, hat die Regionalpolizei Brugg im September eine neue Werbekampagne gestartet. Polizeichef Andreas Lüscher erzählt, wie diese angelaufen ist.
Weiterlesen »
Begleiteter Konsumraum im Aargau als Pilotprojekt: Brugger Einwohnerrat erhöht Druck auf KantonBrugger Einwohnerrat musste sich mit einer Motion der SP-Fraktion zum Drogenproblem befassen.
Weiterlesen »