KAUST und Aeon Collective haben einen Appell an führende Politiker gerichtet, um die Wiederherstellung von Land und Nahrungsmittelsystemen zu fördern. Ziel ist die Halbierung der degradierten Flächen bis 2050, um globale Probleme wie Klimawandel und Ernährungsunsicherheit zu bekämpfen.
Forscher der King Abdullah University of Science and Technology ( KAUST ) und Aeon Collective haben einen Appell an führende Politiker gerichtet, um die Wiederherstellung von Land und Nahrungsmittelsystemen zu fördern. Der Fokus liegt auf der Halbierung der degradierten Flächen bis 2050, um die Auswirkungen von Boden degradation und Ernährung sunsicherheit zu minimieren. Dies wurde auf der 16.
Konferenz der Vertragsparteien (COP16) des Übereinkommens der Vereinten Nationen zur Bekämpfung der Wüstenbildung (UNCCD) in Riyadh vorgestellt
KAUST Aeon Collective Wiederherstellung Boden Klimawandel Ernährung Wüstenbekämpfung Saudi-Arabien
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Studie: 90 Prozent mehr Krebstote bis 2050 erwartetBis 2050 soll die Zahl der Krebserkrankungen und -todesfälle weltweit drastisch steigen. Eine neue Studie zeigt alarmierende Prognosen.
Weiterlesen »
Microlino fährt am Flughafen Zürich ein: Der Miniauto-Hersteller übernimmt Jelmoli-Flächen im CircleDas Warenhaus Jelmoli, das demnächst aus dem Circle verschwindet, stellt den Flughafen vor die Herausforderung, Nachmieter in seinem Kommerzkomplex Circle zu finden. Dies ist nun gelungen. Allerdings nur teilweise und temporär.
Weiterlesen »
Bundeshaus: Politiker kriegen Geld für Assistenz, die sie nicht habenDie im Bundeshaus angestellten Politiker bekommen 33'000 Franken Spesen für eine persönliche Assistenz. Doch die Mehrheit hat gar keine angestellt.
Weiterlesen »
«Schwachkopf», «Hetzer», «schlimm wie Goebbels»: Was müssen sich deutsche Politiker gefallen lassen?Seit die Wohnung eines Rentners durchsucht wurde, der den deutschen Wirtschaftsminister beleidigt hatte, streitet das Land darüber, ob Robert Habeck recht hat oder zu empfindlich ist. Dabei ging es vor einigen Jahrzehnten noch sehr viel härter zu.
Weiterlesen »
Senior Politiker fordert Bundesrat für große ProjekteMatthias Aebischer, ein Senior SP-Nationalrat, fordert in der SRF-«Arena»-Sendung, dass der Bundesrat allein entscheiden soll, wenn es um große Projekte geht. Diese brisante Forderung löst eine hitzige Diskussion aus, die zeigt, wie tief die Gräben in der Verkehrspolitik sind.
Weiterlesen »
AP: Berühmte US-Politiker verteidigen Kongress-SitzeNeben den Anführern der Republikaner und Demokraten im Repräsentantenhaus wurden auch Vertreter der extremen Flügel wiedergewählt.
Weiterlesen »