Im Interview spricht Guido Bucher, scheidender CEO des Ostschweizer Kinderspitals, über die Herausforderungen der Kindermedizin und seine Erfahrungen in diesem Bereich.
«Ein Kind gehört eigentlich nicht ins Spital»: Guido Bucher , CEO des Ostschweizer Kinderspital s, über die Besonderheiten der Kindermedizin
Starkoch David Geisser eröffnet Restaurant in St.Gallen – sein Bruder Benjamin übernimmt Chefkoch-Posten Mit Spenden aus der Schweiz: Ich wollte ein Geschenk in die Ukraine bringen, doch das erwies sich als beinahe unmöglich
Kindermedizin Guido Bucher Ostschweizer Kinderspital Gesundheitswesen Interview
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Guido Bucher im Interview: „Kindermedizin muss oft hintanstehen“Der scheidende CEO des Ostschweizer Kinderspitals spricht über die Besonderheiten der Kindermedizin, die Herausforderungen des Fachs und sein Weihnachtsritual.
Weiterlesen »
Guido Bucher über die Herausforderungen der KindermedizinIn einem Interview spricht der scheidende CEO des Ostschweizer Kinderspitals Guido Bucher über die Herausforderungen der Kindermedizin und seine Erfahrungen während seiner Amtszeit.
Weiterlesen »
Guido Bucher über die Besonderheiten der KindermedizinIm Interview erklärt der scheidende CEO des Ostschweizer Kinderspitals, Guido Bucher, die Herausforderungen der Kindermedizin und seine persönlichen Erfahrungen.
Weiterlesen »
Guido Buchers Abschied: Kindermedizin und FamilientraditionenIn einem Interview spricht Guido Bucher, der scheidende CEO des Ostschweizer Kinderspitals, über die Herausforderungen der Kindermedizin, seine Wünsche für die Zukunft und die besonderen Weihnachtsrituale seiner Familie.
Weiterlesen »
Studie: Masken beeinflussen Aufmerksamkeit von Säuglingen nichtKleinkinder können trotz Gesichtsmasken ihrer Bezugspersonen effektiv kommunizieren, so eine Studie der Universität Zürich.
Weiterlesen »
Natascha P. und Selina Studer fordern Aufmerksamkeit für OpferNatascha P., die früher mit dem Bannwald-Täter in einer WG gelebt hat, und Selina Studer, die als Kind vergewaltigt wurde, tragen ihre Erfahrungen öffentlich ein, um eine höhere Wertschätzung für Opfer zu erreichen.
Weiterlesen »