Ohne Zittern ging es für den Titelverteidiger nicht. Italien musste im «Auswärtsspiel» in Leverkusen bis zur letzten Sekunde um sein EM-Ticket bangen.
Ohne Zittern ging es für den Titelverteidiger nicht. Italien musste im «Auswärtsspiel» in Leverkusen bis zur letzten Sekunde um sein EM-Ticket bangen. In der Nachspielzeit kam es im italienischen Sechzehner zu einem strittigen Zweikampf zwischen Bryan Cristante und Michailo Mudryk, die Pfeife des spanischen Schiedsrichters Jesus Gil Manzano blieb jedoch stumm. Kurz darauf erlöste der Unparteiische die « Squadra Azzurra » mit dem Schluspfiff . Die Italiener hatten die 1.
Halbzeit dominiert und sich mit attraktivem Offensiv-Fussball mehrere gute Torchancen erspielt. Im Abschluss sündigte das Team von Trainer Luciano Spalletti jedoch wiederholt. Die Ukrainer tauchten seltener gefährlich vor dem gegnerischen Tor auf. Mudryk vergab die beste Möglichkeit in der 65. Minute, als der Chelsea-Akteur aus kurzer Distanz und spitzem Winkel an Gianluigi Donnarumma scheiterte. Den Ukrainern bleibt noch die Chance, sich über die Playoffs für die EM-Endrunde zu qualifiziere
Italien EM Titelverteidiger Leverkusen Nachspielzeit Schluspfiff Squadra Azzurra Offensiv-Fussball Trainer Luciano Spalletti Ukrainer Playoffs EM-Endrunde
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Neuer Trainer, neuer Erfolg: HSC Kreuzlingen besiegt Aufsteiger Chênois ohne zu zitternDer HSC Kreuzlingen feiert unter seinem neuen Trainer Ralf Bader den ersten Saisonsieg. Mit dem 34:26 gegen Chênois Genf schliessen die letztplatzierten Thurgauer in der Tabelle bis auf einen Punkt zu den Genfern auf.
Weiterlesen »
Nach erneuten Unwettern sind in Italien Tausende ohne StromArchiv: Sturmtief «Ciarán» verursacht grosse Schäden in Italien
Weiterlesen »
Italien: Person verliess Bar, ohne zu bezahlenEin Gruppe Italiener lief aus einer Bar, ohne die Rechnung zu begleichen. Das war vor 15 Jahren. Jetzt zeigte eine der Personen Reue.
Weiterlesen »
Erneutes Erdbeben im Jura: Häuser zittern in der AjoieAm 24. September erschütterte ein Erdbeben die Region Ajoie im Jura. Das Epizentrum wurde bei der Ortschaft Réclère ausgemacht. Das Beben hatte eine Magnitude von 3,1 und wurde in einer Tiefe von 5,3 Kilometern geortet. Es ist das letzte in einer Reihe von Erdstößen, die der Jura in den letzten zwei Jahren erlebt hat.
Weiterlesen »
Rune und Auger-Aliassime zittern sich in den HalbfinalDer topgesetzte Däne setzt sich im Basel-Viertelfinal gegen den Argentinier durch.
Weiterlesen »
- Jositsch verteidigt Sitz im Stöckli – FDP muss weiter zitternGemäss Hochrechnung kann Daniel Jositsch seinen Sitz verteidigen. Für den 2. Sitz kommt es zum zweiten Wahlgang.
Weiterlesen »