Grosseinsatz der Polizei – Meldung über Schüsse und Schreie

Switzerland Nachrichten Nachrichten

Grosseinsatz der Polizei – Meldung über Schüsse und Schreie
Switzerland Neuesten Nachrichten,Switzerland Schlagzeilen
  • 📰 bluenews_de
  • ⏱ Reading Time:
  • 50 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 23%
  • Publisher: 63%

Aktuelle News aus der Schweiz und der Welt. Nachrichten und Schlagzeilen zu Leben, Unterhaltung und Sport, sowie Witziges und Kurioses.

Die Kantonspolizei Zürich in Effretikon.Am Mittwochmorgen gingen bei der Kantonspolizei Zürich die Meldungen über Schreie und Schüsse in Effretikon ein. Mittlerweile konnte Entwarnung gegeben werden.Am Mittwochmorgen gingen bei der Kantonspolizei Zürich die Meldungen über Schreie und Schüsse ein. Mittlerweile konnte Entwarnung gegeben werden.

Gegen 9.30 Uhr meldete eine Person bei der Einsatzzentrale der Kantonspolizei Zürich Schüsse und Schreie in einem Apartment-Haus, wie die Kantonspolizei schreibt. Die Einsatzkräfte durchsuchten die Liegenschaft mit rund 65 Hotelzimmern und Wohnungen. Dabei stellte die Polizei eine verbotene Schusswaffe sowie eine noch zu bestimmende Menge Betäubungsmittel sicher.

Die Polizei überprüft, ob die Schusswaffe im Zusammenhang mit der eingegangenen Meldung steht, und führt betreffend der Eingangsmeldung und dem Betäubungsmittel weitere Ermittlungen durch. Im Zusammenhang mit der Durchsuchung mussten rund fünf Dutzend Personen während mehrerer Stunden evakuiert und durch die Polizei betreut werden.

Neben der Kantonspolizei Zürich standen die Staatsanwaltschaft See/Oberland, die Stadtpolizeien Dübendorf und Uster sowie vorsorglich der Rettungsdienst von Schutz und Rettung Zürich im Einsatz.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

bluenews_de /  🏆 20. in CH

Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Tödliche Schüsse an finnischer Grundschule – Polizei verhaftet 12-JährigenTödliche Schüsse an finnischer Grundschule – Polizei verhaftet 12-JährigenNach Schüssen in einer finnischen Grundschule ist ein Kind gestorben. Weitere zwei wurden laut Polizei schwer verletzt. Auch der mutmassliche Täter sei noch Schüler gewesen.
Weiterlesen »

Untersuchung gegen Polizei: 96 Schüsse in 41 Sekunden: Schwarzer bei Verkehrs­kontrolle in Chicago erschossenUntersuchung gegen Polizei: 96 Schüsse in 41 Sekunden: Schwarzer bei Verkehrs­kontrolle in Chicago erschossenNach einer eskalierten Polizeikontrolle wurde ein junger Mann erschossen. Jetzt wird der Fall untersucht.
Weiterlesen »

«Schüsse und Schreie»: Polizei stellt in Effretikon Waffe und Drogen sicher«Schüsse und Schreie»: Polizei stellt in Effretikon Waffe und Drogen sicherAm Mittwochvormittag kam es nach einer Meldung einer Schussabgabe zu einem Polizeieinsatz in Effretikon ZH. Die Polizei durchsuchte daraufhin das ganze Apartment-Haus.
Weiterlesen »

Kind bei Unfall am Luzernerring verletzt – Polizei sucht Zeugen ++ Pratteln: Polizei sucht nach Raubüberfall ZeugenKind bei Unfall am Luzernerring verletzt – Polizei sucht Zeugen ++ Pratteln: Polizei sucht nach Raubüberfall ZeugenHier finden Sie alle wichtigen Informationen der Blaulicht-Organisationen aus den beiden Basel.
Weiterlesen »

Tödliche Schüsse in Suhr: Beschwerde gegen Einstellung des Verfahrens eingereichtTödliche Schüsse in Suhr: Beschwerde gegen Einstellung des Verfahrens eingereichtEin Aargauer Polizist tötete im November 2020 einen Angreifer mit fünf Schüssen. Die Staatsanwaltschaft kam zum Ergebnis, dass der Polizist rechtmässig gehandelt hatte. Nun liegt eine Beschwerde vor.
Weiterlesen »

Tödliche Schüsse in Suhr: Strafverfahren gegen den Polizisten ist doch eingestelltTödliche Schüsse in Suhr: Strafverfahren gegen den Polizisten ist doch eingestelltEin Aargauer Polizist tötete im November 2020 einen Angreifer mit fünf Schüssen. Die Staatsanwaltschaft kam zum Ergebnis, dass der Polizist rechtmässig gehandelt hatte und stellte das Strafverfahren gegen ihn ein. Entgegen einer ersten Meldung, dass eine Beschwerde dagegen eingegangen seit, steht nun fest: Die Einstellung ist rechtskräftig.
Weiterlesen »



Render Time: 2025-04-12 18:03:47