Eine Fussgängerin ist am Montag (22.04.2024) bei einer Kollision mit einem Zug ums Leben gekommen.
Nach bisherigen Erkenntnissen wollte die 76-jährige Fussgängerin den Bahnübergang in Richtung Nordstrasse überqueren. Dabei übersah sie mutmasslich den herannahenden Zug und wurde von diesem erfasst. Die Frau war auf der Stelle tot.
Die Kantonspolizei Aargau hat die Ermittlungen aufgenommen. Da die Umstände der tödlichen Kollision noch nicht restlos geklärt sind, werden Personen, die Angaben zum Unfall machen können, gebeten, sich beim Stützpunkt Unterkulm zu melden. Für die Spurensicherung und die Bergung musste die Strasse bis etwa 18:30 Uhr gesperrt werden. Der Verkehr wurde grossräumig umgeleitet.
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Gränichen AG: Rentnerin (†76) von Zug erfasst und getötetAm Montagnachmittag überquerte eine 76-jährige Rentnerin in Gränichen einen Bahnübergang und wurde dabei von einem herannahenden Zug erfasst.
Weiterlesen »
76-Jährige in Gränichen AG von Bahn überfahren und getötetEine 76-Jährige Frau ist am Montagnachmittag an einem Bahnübergang in Gränichen AG von einem Zug erfasst worden und dabei tödlich verunglückt. Die Fussgängerin habe wahrscheinlich den herannahenden Zug nicht gesehen, teilte die Kantonspolizei Aargau am Dienstag mit. Kurz vor 15.
Weiterlesen »
Zug Tourismus Chef: «Heute suchen Touristen das Unbekannte – Zug ist eine gute Alternative»Zug Tourismus ist auferstanden wie ein Phönix aus der Asche und schafft ein Logiernächte-Höchstwert für das Jahr 2023. Der Anstieg beträgt über neun Prozent zum Vorjahr. Dominic Keller, Geschäftsführer von Zug Tourismus, erklärt, wie viel Arbeit hinter dem Erfolg steckt und welche Zukunftspläne er hat.
Weiterlesen »
Live-Ticker Bern-Zug: Der SC Bern legt gegen Zug vorDer SC Bern steht gegen Zug mit dem Rücken zur Wand. Verfolgen Sie das Spiel hier im Live-Ticker.
Weiterlesen »
Nach Schockanruf von angeblichem Mitarbeiter einer Bank: 76-Jährige übergibt 18'000 FrankenAm Dienstagmorgen hat eine 76-jährige Frau nach einem Anruf von einem Telefonbetrüger einem unbekannten Abholer 18’000 Franken übergeben. Die unbekannte Person am Telefon hat sich als Sicherheitsdienst einer Bank ausgegeben.
Weiterlesen »
«Ich habe gespürt, sie wollte das» – 76-Jähriger wegen Schändung einer behinderten Frau vor GerichtBaselbieter Strafgericht: 76-Jähriger wollte einer Behinderten gut tun, indem er ihr unter den Pulli griff
Weiterlesen »