Die Nachrichten aus der Ostschweiz umfassen eine Anklage gegen eine GLP Politikerin wegen Religionsfreiheit, ein Konzert des St.Gallner Musikers Mauro Danubio in Rorschach und den sportlichen Erfolg des HC Thurgau in der Swiss League.
Die Staatsanwaltschaft Zürich hat ein Strafverfahren gegen GLP-Politikerin Sanija Ameti eröffnet. Es besteht der Verdacht auf die Störung der Glaubens- und Kultusfreiheit. Der St.Galler Musiker Mauro Danubio gibt ein Konzert auf dem Rorschacher Lindenplatz: «Ich möchte mit meiner Musik berühren» . Der St.Galler Mauro Danubio singt vom Leben, von der Liebe und von Sehnsüchten. Am Donnerstag, 19. Dezember, präsentiert er ab 18.
30 Uhr mit seiner Band Acqua e Fuoco auf dem Lindenplatz in Rorschach Songs von seiner ersten CD.Lindt & Sprüngli sah sich in New York mit dem Vorwurf konfrontiert, dunkle Premium-Schokolade weise zu viel Kadmium und Blei auf. Der Schokoladen-Hersteller wies die Anschuldigungen zurück. Und hat sich nun mit den Sammelklägern aussergerichtlich geeinigt.Thurgau siegt souverän und festigt Rang drei – doch eine Verschnaufpause gibt es trotz Weihnachten nicht Der HC Thurgau gewinnt in der Swiss League auch den vierten Saisonvergleich mit dem HC Sierre. Im Wallis ebnet den Gästen die vierte Linie den Weg zum ungefährdeten 5:1-Erfolg.Die Ostschweizer Kulturszene ist lebendig und vielfältig. In unserem Kultur-Ticker informieren wir Sie laufend über Neuigkeiten von Kunstschaffenden und Kulturbetrieben aus der Ostschweiz
RELIGIONSFREIHEIT MUSIK SPORT OSTSCHWEIZ KULTUR
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Strafverfahren gegen GLP-Politikerin wegen ReligionsfreiheitDie Staatsanwaltschaft Zürich ermittelt gegen Sanija Ameti, eine Politikerin der GLP, wegen Verdachts auf Einschränkung der Meinungs- und Religionsfreiheit.
Weiterlesen »
GLP-Politikerin Sanija Ameti wegen Verdacht auf Religionsfreiheit-Verstoß vor GerichtDie Staatsanwaltschaft Zürich hat ein Strafverfahren gegen die GLP-Politikerin Sanija Ameti eröffnet, wegen Verdacht auf Störung der Glaubens- und Kultusfreiheit.
Weiterlesen »
GLP-Politikerin vor Gericht, Unverpackt-Laden schließt & mehr aus der OstschweizAktuelle Nachrichten aus der Ostschweiz, darunter ein Strafverfahren gegen eine GLP-Politikerin, der Abschluss eines Unverpackt-Ladens, ein Konzert in Rorschach und ein Sieg des HC Thurgau.
Weiterlesen »
GLP-Politikerin Sanija Ameti wird wegen Glaubens- und Kultusfreiheit wegen Verdacht auf Verstoß angeklagtDie Staatsanwaltschaft Zürich hat gegen die GLP-Politikerin Sanija Ameti ein Strafverfahren eröffnet, weil ihr ein Verdacht auf Verstoß gegen die Glaubens- und Kultusfreiheit besteht.
Weiterlesen »
Strafverfahren gegen GLP-Politikerin Sanija Ameti wegen Verdacht auf Störung der Glaubens- und KultusfreiheitDie Staatsanwaltschaft Zürich hat ein Strafverfahren gegen die GLP-Politikerin Sanija Ameti eröffnet. Der Verdacht liegt auf einer Störung der Glaubens- und Kultusfreiheit.
Weiterlesen »
GLP-Politikerin Sanija Ameti: Strafverfahren wegen Verdacht auf Glaubens- und KultusfreiheitDie Staatsanwaltschaft Zürich hat gegen die GLP-Politikerin Sanija Ameti ein Strafverfahren eröffnet. Grund ist der Verdacht auf eine Störung der Glaubens- und Kultusfreiheit.
Weiterlesen »