Aktuelle Nachrichten aus der Ostschweiz, darunter ein Strafverfahren gegen eine GLP-Politikerin, der Abschluss eines Unverpackt-Ladens, ein Konzert in Rorschach und ein Sieg des HC Thurgau.
Die Staatsanwaltschaft Zürich hat gegen GLP-Politikerin Sanija Ameti ein Strafverfahren wegen Verdacht auf Störung der Glaubens- und Kultusfreiheit eröffnet. In St. Georgen schließt ein Unverpackt-Laden. Die Grünen freuen sich über die Velospur auf der St.Leonhard-Brücke. Der St.Galler Musiker Mauro Danubio gibt ein Konzert auf dem Rorschacher Lindenplatz.
Lindt & Sprüngli hat sich aussergerichtlich mit Sammelklägern in New York geeinigt, nachdem der Schokoladenhersteller wegen zu viel Kadmium und Blei in dunkler Premium-Schokolade beschuldigt worden war. Der HC Thurgau gewinnt in der Swiss League auch den vierten Saisonvergleich mit dem HC Sierre.
AKTUELLES OSTSCHWEIZ POLITIK SPORT KULTUR
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Staatsanwaltschaft Zürich eröffnet Verfahren gegen GLP-PolitikerinDie Staatsanwaltschaft Zürich hat wegen Verdachts auf Störung der Glaubens- und Kultusfreiheit ein Strafverfahren gegen die GLP-Politikerin Sanija Ameti eröffnet. Weitere Themen: Die Erneuerung des Nichtschwimmerbeckens in Luzern, die Erhöhung der Mindestfranchise, Verletzungspech beim Handballteam Kriens und Neos Sieg beim Eurovision Song Contest.
Weiterlesen »
Staatsanwaltschaft Zürich eröffnet Strafverfahren gegen GLP-Politikerin Sanija AmetiDie Staatsanwaltschaft Zürich hat ein Strafverfahren gegen die GLP-Politikerin Sanija Ameti eröffnet. Der Verdacht besteht auf Störung der Glaubens- und Kultusfreiheit.
Weiterlesen »
Staatsanwaltschaft Zürich ermittelt gegen GLP-Politikerin Sanija AmetiDie Staatsanwaltschaft Zürich hat ein Strafverfahren gegen GLP-Politikerin Sanija Ameti eröffnet, aufgrund des Verdachts auf Verletzung der Glaubens- und Kultusfreiheit.
Weiterlesen »
Staatsanwaltschaft eröffnet Verfahren gegen GLP-PolitikerinDie Staatsanwaltschaft Zürich hat ein Strafverfahren gegen die GLP-Politikerin Sanija Ameti eröffnet. Der Verdacht besteht auf Störung der Glaubens- und Kultusfreiheit.
Weiterlesen »
Staatsanwaltschaft Zürich erhebt Anklage gegen GLP-Politikerin Sanija AmetiDie Staatsanwaltschaft Zürich hat ein Strafverfahren gegen die GLP-Politikerin Sanija Ameti eröffnet. Der Verdacht lautet auf Störung der Glaubens- und Kultusfreiheit.
Weiterlesen »
Staatsanwaltschaft ermittelt gegen GLP-Politikerin, Nichtschwimmerbecken-Erneuerung in LuzernDie Staatsanwaltschaft Zürich hat ein Verfahren gegen Sanija Ameti, eine Politikerin der GLP, eröffnet, da ihr ein Verdacht auf Störung der Glaubens- und Kultusfreiheit besteht. In Luzern wird das Nichtschwimmerbecken für 4,37 Millionen Franken erneuert, die Finanzierung der geplanten Breitwellenrutschbahn muss noch geklärt werden. Zudem wird die Mindestfranchise steigen.
Weiterlesen »