400m Hürdenlauf an der WM: Giger verpasst den Final!
Yasmin Giger schafft es nicht in den Final des 400m Hürdenlaufs. An der Leichtathletik-WM in Eugene läuft sie eine Zeit von 56,31 Sekunden. Damit wird sie insgesamt am Halbfinal Achte.
Die 22-jährige Ostschweizerin sagt kurz nach dem ihrem Aus zum SRF: «Die Batterien waren heute einfach leer.» Die 22-Jährige hatte einen schweren Stand. Sie lief quasi solo auf der Innenbahn. Vorne zog Sydney McLaughlin weg, die vor knapp einem Monat in diesem Stadion bei den US-Trials den Weltrekord auf 51,41 Sekunden gesenkt hatte.
Die St. Gallerin mass sich im Halbfinal über 400-m-Hürden primär an den eigenen Ansprüchen und nicht an den Leistungen der Konkurrenz. Sie kam in 56,31 Sekunden ins Ziel und verpasste damit die gute Leistung aus dem Vorlauf . Yasmin Giger wird in den USA noch mit der 4x400-m-Staffel laufen.
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Hochsprung-Final der Männer - Diesmal muss Barshim seine Goldmedaille nicht teilenHochspringer Mutaz Essa Barshim holt in Eugene sein 3. WM-Gold in Serie – das hat vor dem Katari noch keiner geschafft. srfla
Weiterlesen »
Mujinga Kambundji dank Schweizer Rekord im 200-m-FinalMujinga Kambundji, die WM-Fünfte über 100 m, schafft in Eugene auch den Einzug in den Final über 200 m.
Weiterlesen »
Der nächste Exploit – Kambundji sprintet an der WM in ihren zweiten FinalIn 22,05 sprintete Mujinga Kambundji im Halbfinal über 200 m zu ihrem nächsten Landesrekord – und in ihren zweiten Final an dieser WM in Eugene.
Weiterlesen »
Im 200-m-Halbfinal out - Kein Gold-Double für KerleyFred Kerley hat die Chance auf das Gold-Double bei der Heim-WM in Eugene bereits im Halbfinal vergeben. srfsport srfLA
Weiterlesen »