Ein Gewaltdelikt in der Stadt St.Gallen in einem Mehrfamilienhaus in Neudorf hat zwei Personen stark verletzt. Ein 36-jähriger Schweizer und eine unbekannte Frau müssen ins Krankenhaus gebracht werden. Polizei und Staatsanwaltschaft ermitteln.
Unbekannte Frau und 36-jähriger Schweizer: Gewaltdelikt in der Stadt St.Gallen fordert zwei Schwerverletzte
Zwei schwer verletzte Personen müssen nach einem Gewaltdelikt im St.Galler Quartier Neudorf notoperiert werden. Dabei handelt es sich um einen 36-Jährigen Schweizer und eine noch nicht identifizierte Frau. Die St.Galler Kantonspolizei ermittelt nun die genauen Umstände zusammen mit der Staatsanwaltschaft.Am Mittwochabend ist es im Quartier Neudorf in der Stadt St.Gallen in einem Mehrfamilienhaus zu einem Gewaltdelikt gekommen. Laut Medienmitteilung der St.
Die aufgebotenen Rettungskräfte mit Notärzten brachten beide Personen ins Spital. Hanspeter Krüsi, Mediensprecher der Kantonspolizei, sagt auf Anfrage: «Die beiden Personen wurden im Spital direkt notoperiert», sagt Krüsi. Im Moment gehe die Kantonspolizei von keinen weiteren beteiligten Personen aus. Unter Leitung der Staatsanwaltschaft des Kantons ermittelt die Kantonspolizei nun die genauen Umstände des Gewaltdelikts.
Nebst einem Grossaufgebot der St.Galler Stadt- und der Kantonspolizei wurde medizinisches Fachpersonal sowie die Berufsfeuerwehr für die Patientenbergung aufgeboten. Weitere Informationen kann die Kantonspolizei gemäss Communiqué zum jetzigen Zeitpunkt nicht geben.Rücktrittsszenarien und Machtkampf im Bundesrat: Weshalb Amherd und Cassis den EU-Deal jetzt durchziehen wollenCopyright © Aargauer Zeitung. Alle Rechte vorbehalten.
Gewaltdelikt St.Gallen Schwerverletzte Neudorf Polizei Staatsanwaltschaft
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
«Werden soeben notoperiert»: Gewaltdelikt in der Stadt St.Gallen fordert zwei SchwerverletzteZwei schwer verletzte Personen müssen nach einem Gewaltdelikt im St.Galler Quartier Neudorf notoperiert werden. Die St.Galler Kantonspolizei ermittelt zusammen mit der Staatsanwaltschaft.
Weiterlesen »
Zwei Personen Notoperiert nach Gewaltdelikt in St.GallenEin Gewaltdelikt in St.Gallen hat zwei schwer verletzte Opfer verursacht, die sofortige chirurgische Interventionen benötigten. Die Kantonspolizei und die Staatsanwaltschaft ermitteln.
Weiterlesen »
Gewaltdelikt in St. Gallen: Zwei Personen verletzt und notoperiertAm Mittwochabend in St. Gallen ereignete sich ein Gewaltdelikt, bei dem zwei Personen verletzt wurden. Ein 36-jähriger Schweizer und eine noch nicht identifizierte Frau mussten notoperiert werden. Polizei und Rettung wurden alarmiert. Nachbarschaft berichtet über häufige lautstarke Auseinandersetzungen.
Weiterlesen »
Unbekannte Frau und 36-jähriger Schweizer: Gewaltdelikt in der Stadt St.Gallen fordert zwei SchwerverletzteZwei schwer verletzte Personen müssen nach einem Gewaltdelikt im St.Galler Quartier Neudorf notoperiert werden. Dabei handelt es sich um einen 36-Jährigen Schweizer und eine noch nicht identifizierte Frau. Die St.Galler Kantonspolizei ermittelt nun die genauen Umstände zusammen mit der Staatsanwaltschaft.
Weiterlesen »
Ein unnötiges Steuergeschenk: Warum ein höherer Pendlerabzug im Kanton St.Gallen keine Probleme löstSt.Galler Berufspendler sollen künftig bis zu 8000 Franken von den Steuern abziehen können. Das kann sich der Kanton nicht leisten und wäre ein falsches Signal: Seine Finanzen sind angeschlagen und die Energiewende ist ins Stocken geraten.
Weiterlesen »
Ein ungewöhnliches Künstlertrio: Zwei sind Ärztinnen und für die Dritte ist es ein AbschiedDie Ausstellung «Kunst bewegt mehr» von Christa Livingstone, Karoline Brand-Bernhart und Elizabeth Heusse wird zugunsten schwerkranker Kinder veranstaltet.
Weiterlesen »