Im Jahr 2022 nahmen die Gesundheitskosten gegenüber dem Vorjahr um 2,5 Prozent zu. Der Anstieg fällt damit weniger stark aus als in den vergangenen Jahren.
Im Jahr 2022 nahmen die Gesundheitskosten gegenüber dem Vorjahr um 2,5 Prozent zu. Der Anstieg fällt damit weniger stark aus als in den vergangenen Jahren.Das ist im Vergleich allerdings eher wenig.Ein Plakat des BAG wirbt auf dem Bundesplatz für die Covid-Impfung.
- sda - KEYSTONE/MARCEL BIERIEine Pflegefachfrau arbeitet an einem Bett, das speziell für die Aufnahme schwer hirngeschädigter Patienten ausgestattet ist, während der Präsentation eines neuen Pflege- und Aufenthaltsortes für schwer hirngeschädigte Menschen im Spital HUG Bellerive bei Genf, am 14. März 2024. - keystonefür die Gesundheit aus – das entsprach 60 Prozent aller Kosten pro Kopf und Monat.
Krankenkassenprämien Spital Ambulante Behandlungen Langzeitpflege Medikamente Krankenversicherung
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
50 Prozent mehr Zero-Days entdeckt als 2022Im vergangenen Jahr nahm die Zahl der in freier Wildbahn entdeckten Zero-Day-Lücken um satte 50 Prozent zu. Rund ein Drittel davon zielte auf Unternehmenstechnologie.
Weiterlesen »
1,05 Milliarden Tonnen Lebensmittel landeten im Jahr 2022 im MüllFast 20 Prozent aller Lebensmittel weltweit wurden im Jahr 2022 verschwendet, wie aus dem Food Waste Index Report 2024 der Vereinten Nationen hervorgeht. Der Großteil des Foodwaste stammt aus Haushalten, etwa 60 Prozent. In der Schweiz verschwendet jede Person durchschnittlich 170 Kilogramm Lebensmittel pro Jahr. Um weniger Lebensmittel wegzuwerfen, können Schokolade und andere Lebensmittel für neue Gerichte verwendet werden.
Weiterlesen »
Swiss Re bestätigt SST-Quote von 306 Prozent per Anfang JahrDer Rückversicherer Swiss Re hat in seinem «Financial Condition Report 2023» die bereits Mitte März bekannt gegebenen Solvenzzahlen bestätigt. Die Veröffentlichung dieses Berichts erfolgt auf der Grundlage der aufsichtsrechtlichen Vorschriften der Schweizer Finanzmarktaufsicht Finma.
Weiterlesen »
Lohnunterschiede zwischen den Geschlechtern nehmen weiter abDie Unterschiede beim Medianlohn zwischen Männern und Frauen nehmen weiter ab. Im Jahr 2022 lag das…
Weiterlesen »
Reformierte Kirchen in Luzern sammeln über 300'000 Franken für Hilfswerke und InstitutionenIm Vergleich zu 2022 wurde im letzten Jahr etwas weniger an Kollekten gesammelt.
Weiterlesen »
Häusliche Gewalt: Beratung für Täterinnen und TäterIn der Schweiz sind im Jahr 2023 rund 14 Prozent mehr Straftaten polizeilich registriert worden
Weiterlesen »