Die Gespräche über eine Waffenruhe im Sudan beginnen diese Woche, auch wenn möglicherweise nicht alle Konfliktparteien teilnehmen.
Die Gespräche über eine Waffenruhe im Sudan beginnen diese Woche, auch wenn möglicherweise nicht alle Konfliktparteien teilnehmen.
Die geplanten Gespräche über eine Waffenruhe im Sudan starten diese Woche. Auch wenn eine oder beide Konfliktparteien zunächst nicht dabei sind. Das sagte der US-Sonderbeauftragte für den Sudan, Tom Perriello, in Genf.
Sudan Gespräche Armee Waffenruhe Hunger Not
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Sudan: Kleine Hoffnung auf Waffenstillstand durch Konferenz in GenfKann die geplante Konferenz zu Sudan in Genf die humanitäre Krise lindern? SRF-Korrespondentin Sarah Fluck ordnet ein.
Weiterlesen »
In der Schweiz: USA nehmen neuen Anlauf für einen Waffenstillstand im SudanÜber 15 Monate nach Ausbruch des Bürgerkriegs im Sudan soll in der Schweiz über einen Waffenstillstand diskutiert werden. Die Einladung dazu kommt aus den USA und aus Saudi-Arabien.
Weiterlesen »
Medien: Harris führte Gespräche mit Shapiro, Kelly und WalzKamala Harris trifft potenzielle Vizekandidaten vor der Bekanntgabe ihrer Entscheidung.
Weiterlesen »
Gaza-Gespräche: Israelische Delegation wohl in Kairo eingetroffenEine israelische Delegation soll zu indirekten Gaza-Verhandlungen in Ägypten eingetroffen sein. Die angesetzte Gesprächsrunde steht unter keinem guten Stern.
Weiterlesen »
Nach Runde in Rom: Gaza-Gespräche sollen weitergehenDie Verhandlungen in Rom sind beendet, die Teilnehmenden in ihre Länder zurückgekehrt. Die Gespräche sollen nun in den kommenden Tagen fortgesetzt werden.
Weiterlesen »
Bericht: Israel geht mit neuem Vorschlag in Geisel-GesprächeIsrael geht mit einem abgeänderten Vorschlag in die indirekten Geisel-Verhandlungen, um Kompromisse zu finden, die zur Freilassung der Geiseln führen könnten.
Weiterlesen »