Gerlafingen: Warum hat eine Mutter 2021 ihre Kinder getötet?

Switzerland Nachrichten Nachrichten

Gerlafingen: Warum hat eine Mutter 2021 ihre Kinder getötet?
Switzerland Neuesten Nachrichten,Switzerland Schlagzeilen
  • 📰 srfnews
  • ⏱ Reading Time:
  • 18 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 10%
  • Publisher: 50%

Weiter in der Sendung: * Sommerserie: Die Grossbaustelle am Bahnhof Stadelhofen mitten in der Stadt Zürich ist komplexer als andere. Wie baut man zwischen den Geleisen und inmitten von 80'000 Pendlerinnen und Pendlern täglich?

Die jungen Opfer hätten der Mutter vertraut, sie habe egoistisch gehandelt, wirft ihr die Staatsanwaltschaft vor. Sie habe Suizidgedanken gehabt und die Töchter nicht zum getrennt lebenden Vater bringen wollen, sondern töten.

Schweres Trauma bei Angehörigen Box aufklappen Box zuklappen Die älteste Tochter , die Halbschwester der Opfer, und der Vater der Kinder seien schwer traumatisiert, hiess es an der Verhandlung vor dem Amtsgericht. Die Angeklagte selbst sagte vor Gericht, sie schäme sich und es tue ihr leid. Zur Tat sei alles gesagt.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

srfnews /  🏆 52. in CH

Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Wegen Versprechen aus der Politik: Stahl Gerlafingen entlässt vorerst keine MitarbeitendenWegen Versprechen aus der Politik: Stahl Gerlafingen entlässt vorerst keine MitarbeitendenMit einer Vielzahl von Hürden kämpft Stahl Gerlafingen derzeit; der Betrieb schreibt rote Zahlen. Als Reaktion war eigentlich geplant, eine grössere Anzahl Mitarbeitende zu entlassen. Nachdem die Politik am Mittwoch eine Feuerwehrübung lanciert hat, werden die Pläne vorerst auf Eis gelegt.
Weiterlesen »

Stahl Gerlafingen: Solothurner Firma plant MassenentlassungStahl Gerlafingen: Solothurner Firma plant MassenentlassungDie Schweizer Stahlbranche leidet und entlässt Personal, weil Europa seinen Markt abschottet. Bundesrat Parmelin will keine Notfallhilfe leisten – und hat keine Machtmittel gegen die EU.
Weiterlesen »

Hilfe aus der Politik kommt zu spät: Stahl Gerlafingen entlässt bis zu 95 MitarbeitendeHilfe aus der Politik kommt zu spät: Stahl Gerlafingen entlässt bis zu 95 MitarbeitendeVor zwei Wochen wollte Stahl Gerlafingen bereits über Massenentlassungen informieren. Nach Versprechungen aus der Politik wurde der Entscheid in letzter Sekunde vertagt. Nun ist es aber so weit. Fast ein Fünftel der Belegschaft muss voraussichtlich gehen.
Weiterlesen »

Stahl Gerlafingen schliesst eine ProduktionsstrasseNun ist es Tatsache: Der Schweizer Stahlhersteller Stahl Gerlafingen schliesst eine der beiden…
Weiterlesen »

Stahl Gerlafingen: Angestellte Schweiz fordert sozialverträgliche Restrukturierung und ein Bekenntnis der...Stahl Gerlafingen: Angestellte Schweiz fordert sozialverträgliche Restrukturierung und ein Bekenntnis der...Olten (ots) - Der geplante Personalabbau von bis zu 95 Stellen bei Stahl Gerlafingen hat weitreichende Auswirkungen auf die Beschäftigten und den Werkplatz Schweiz. Unser...
Weiterlesen »

Stahl Gerlafingen: Gewerkschaften fordern Eingreifen der PolitikStahl Gerlafingen: Gewerkschaften fordern Eingreifen der PolitikNach dem Entscheid von Stahl Gerlafingen, eine Produktionsstrasse zu schliessen, fordern die Gewerkschaften ein Eingreifen der Politik.
Weiterlesen »



Render Time: 2025-02-25 13:05:40