Gericht urteilt: Ex-Fussballpräsident Rubiales muss für Kuss 10.800 Euro Strafe zahlen

Switzerland Nachrichten Nachrichten

Gericht urteilt: Ex-Fussballpräsident Rubiales muss für Kuss 10.800 Euro Strafe zahlen
Switzerland Neuesten Nachrichten,Switzerland Schlagzeilen
  • 📰 Weltwoche
  • ⏱ Reading Time:
  • 57 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 26%
  • Publisher: 87%

Ex-Fußballpräsident Rubiales zahlt 10.800 Euro Strafe für Kussvorfall mit Spielerin Jenni Hermoso und erhält einjähriges Annäherungsverbot. Freispruch bei Nötigungsvorwurf.

Luis Rubiales, der frühere Präsident des spanischen Fussballverbands, ist wegen eines Kusses mit der Spielerin Jenni Hermoso zu einer Geldstrafe verurteilt worden. Ein spanisches Gericht verhängte eine Strafe von 10.800 Euro. Zudem darf sich Rubiales Hermoso für ein Jahr nicht nähern oder mit ihr kommunizieren.bei der Siegerehrung nach Spaniens WM-Sieg ereignet

. Hermoso erklärte danach: «Ich fühlte mich verletzlich und Opfer einer Aggression, eines impulsiven Verhaltens, eines Machos, fehl am Platz und ohne meine Zustimmung.» Die Fifa hatte Rubiales bereits für drei Jahre gesperrt.Also wirklich. Traurig verblendete Gerichte. Ich wäre ja froh, die würden bei Vergewaltigungen ebenfalls so"scharf" urteilen.

Als Medium, das der freien Meinungsäusserung verpflichtet ist, handhabt die Weltwoche Verlags AG die Veröffentlichung von Kommentaren liberal. Die Prüfer sind bemüht, die Beurteilung mit Augenmass und gesundem Menschenverstand vorzunehmen. Die Online-Redaktion behält sich vor, Kommentare nach eigenem Gutdünken und ohne Angabe von Gründen nicht freizugeben. Wir bitten Sie zu beachten, dass Kommentarprüfung keine exakte Wissenschaft ist und es auch zu Fehlentscheidungen kommen kann. Es besteht jedoch grundsätzlich kein Recht darauf, dass ein Kommentar veröffentlich wird. Über einzelne nicht-veröffentlichte Kommentare kann keine Korrespondenz geführt werden.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

Weltwoche /  🏆 3. in CH

Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Spaniens früherer Verbandspräsident Rubiales verurteiltSpaniens früherer Verbandspräsident Rubiales verurteiltWegen eines Kusses ohne Zustimmung: Rubiales muss eine Strafe von 10'800 Euro bezahlen.
Weiterlesen »

Baselland: Jubiläumsveranstaltungen 800 Jahre SissachBaselland: Jubiläumsveranstaltungen 800 Jahre SissachDie Eisenbahn hat Sissach gross gemacht. Heute ist die Gemeinde das Zentrum im Oberbaselbiet.
Weiterlesen »

Spanischer Fussballchef Rubiales verteidigt Kuss auf Jennifer HermosoSpanischer Fussballchef Rubiales verteidigt Kuss auf Jennifer HermosoLuis Rubiales, der Präsident des spanischen Fussballverbands, behauptet, der Kuss auf Weltmeisterin Jennifer Hermoso sei einvernehmlich gewesen. In einem Video ist zu sehen, dass Rubiales Hermoso nach Genehmigung gefragt hat. Die Verteidigung beruft sich auf ein Gutachten, das die Aussage Rubiales' unterstützt. Das Verfahren gegen Rubiales wegen sexueller Aggression und Nötigung dauert an.
Weiterlesen »

Intego Mac Washing Machine X9 für 23,80 Euro statt 59,48 Euro!Intego Mac Washing Machine X9 für 23,80 Euro statt 59,48 Euro!Intego Washing Machine X9 hilft Ihnen bei der Reinigung von macOS. Das Programm löscht veraltete Cache-Dateien, Duplikate und unnötige Daten. Ihr Mac wird es Ihnen danken und das System wird wieder schneller und effizienter arbeiten.
Weiterlesen »

Luis Rubiales wegen Kussskandal verurteiltLuis Rubiales wegen Kussskandal verurteiltDer ehemalige spanische Verbandschef küsste bei der Frauenfussball-WM die Spielerin Jenni Hermoso unaufgefordert. Der Fall ging vor Gericht. Nun gibt es ein Urteil.
Weiterlesen »

Luis Rubiales: Geldstrafe nach Kuss-SkandalLuis Rubiales: Geldstrafe nach Kuss-SkandalLuis Rubiales muss 10'000 Franken zahlen, nachdem er wegen eines erzwungenen Kusses verurteilt wurde. Die Haftstrafe blieb ihm erspart.
Weiterlesen »



Render Time: 2025-04-10 17:18:03