Genehmigte US-Börse plant 23-Stunden-Betrieb an fünf Tagen

Finanzen Nachrichten

Genehmigte US-Börse plant 23-Stunden-Betrieb an fünf Tagen
24X National ExchangeSecurities And Exchange CommissionDmitri Galinov
  • 📰 cashch
  • ⏱ Reading Time:
  • 23 sec. here
  • 10 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 41%
  • Publisher: 74%

Die amerikanische Börse «24X National Exchange» ist von der SEC für einen Handelsplatz mit 23-Stunden-Betrieb an fünf Tagen angenommen worden. Dmitri Galinov, Gründer und CEO, sieht dies als „eine aufregende Entwicklung“.

An fünf Tagen je 23 Stunden handeln - so lautet das Konzept des genehmigten US-Handelsplatzes. Eine Börse , die Geschäfte rund um die Uhr abwickeln will, hat von einer US-Aufsichtsbehörde SEC (Securities and Exchange Commission) die Genehmigung erhalten: Das Unternehmen « 24X National Exchange » darf nun an fünf Tagen die Woche während 23 Stunden einen Handelsplatz betreiben. Der Plan sieht vor, ab 19 Uhr eine Stunde Pause zu machen.

Die Genehmigung durch die SEC wird von dem Gründer und CEO der Börse, Dmitri Galinov, als „eine aufregende Entwicklung“ bezeichnet. 24X plant, drei Sitzungen anbieten zu werden, die um 4 Uhr in New York beginnen und bis 19 Uhr dauern. Sobald bestimmte Datenanforderungen erfüllt sind, könnte eine Übernachtungssitzung ab 20:00 Uhr folgen. Die Vorschläge, den nahezu ununterbrochenen Aktienhandel zu ermöglichen, haben die Wall Street gespalten

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

cashch /  🏆 8. in CH

24X National Exchange Securities And Exchange Commission Dmitri Galinov Aktienhandel 24-Stunden-Betrieb Börse Overnight-Handel US-Finanzmarkt

Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Tessin und Uri einigen sich über Betrieb des Kraftwerks LucendroTessin und Uri einigen sich über Betrieb des Kraftwerks LucendroNach langjährigen Verhandlungen haben die Kantonsregierungen von Uri und Tessin eine Vereinbarung über den Betrieb des Kraftwerks Lucendro getroffen.
Weiterlesen »

Tessin und Uri einigen sich über Betrieb des Kraftwerks LucendroTessin und Uri einigen sich über Betrieb des Kraftwerks LucendroDie beiden Kantonsregierungen informierten die Medienschaffenden am Freitagabend im Beisein von Energieminister Albert Rösti in Airolo über die neue Einigung.
Weiterlesen »

Kinderspital: Das neue Zürcher Kispi ist in BetriebKinderspital: Das neue Zürcher Kispi ist in BetriebDas Zürcher Kinderspital in der Lengg ist seit heute geöffnet. Am Morgen wurden die stationären Patienten vom alten an den neuen Standort verlegt.
Weiterlesen »

Arboner Bauunternehmen Bressan Baut stellt operativen Betrieb im Frühling einArboner Bauunternehmen Bressan Baut stellt operativen Betrieb im Frühling einNach über hundert Jahren im Geschäft stellt das Arboner Unternehmen Bressan Baut den operativen Betrieb ein. Derzeit läuft für sämtliche Mitarbeitenden ein Konsultationsverfahren.
Weiterlesen »

Der ergiebige Schneefall macht es möglich: Diese Skilifte im Toggenburg sind ab Samstag bereits in BetriebDer ergiebige Schneefall macht es möglich: Diese Skilifte im Toggenburg sind ab Samstag bereits in Betrieb30 bis 50 Zentimeter Neuschnee innert weniger Stunden haben das Toggenburg in eine Winterlandschaft verwandelt. Darauf haben die Bahnbetreiber reagiert. Da, wo es möglich ist, sind ab dem Wochenende die Ski- und Ponylifte sowie Zauberteppiche geöffnet.
Weiterlesen »

Betrieb auf dem Horben eingestellt: Diese Skilifte gibt es im Kanton nochBetrieb auf dem Horben eingestellt: Diese Skilifte gibt es im Kanton nochNach 54 Jahren ist Schluss. Der Skilift auf dem Horben im Freiamt wird nicht mehr weitergeführt. Noch stehen im Aargau aber einige kleine Skilifte – betrieben mit viel Idealismus.
Weiterlesen »



Render Time: 2025-04-06 05:38:21