Gefälschte Teile für Airbus A320 und Boeing 737 im Umlauf

Switzerland Nachrichten Nachrichten

Gefälschte Teile für Airbus A320 und Boeing 737 im Umlauf
Switzerland Neuesten Nachrichten,Switzerland Schlagzeilen
  • 📰 aeroTELEGRAPH
  • ⏱ Reading Time:
  • 22 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 12%
  • Publisher: 51%

Europas Luftfahrtbehörde Easa hat eine Vielzahl gefälschter Ersatzteile für CFM56-Triebwerke entdeckt. Sie wurden von einer britischen Firma vermittelt und teilweise bereits in Airbus A230 und Boeing 737 eingebaut.

USA einem russischen Händler

Jetzt hat auch die europäische Luftfahrtbehörde einen solchen Fall aufgedeckt. AOG Technics aus London hat gemäß der Easa gefälschte Ersatzteile für CFM56-Triebwerke an Reparaturbetriebe geliefert. Diese wurden danach in Motoren von Boeing 737 und Airbus A320 eingebaut, wie die Nachrichtenagentur Bloomberg schreibt.Dabei ist das Unternehmen mit hoher krimineller Energie vorgegangen.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

aeroTELEGRAPH /  🏆 39. in CH

Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Was in Lufthansas nächsten Airbus A350 statt einer First Class stehen dürfteWas in Lufthansas nächsten Airbus A350 statt einer First Class stehen dürfteDie deutsche Fluglinie wird die nächsten Airbus A350-900 wohl nicht sofort mit neuer First Class erhalten. Daher dürfte Lufthansa vorerst einen Platzhalter einbauen.
Weiterlesen »

Air France-KLM und Airbus planen gemeinsame Wartungsfirma für A350-TeileAir France-KLM und Airbus planen gemeinsame Wartungsfirma für A350-TeileDie Fluggesellschaft und der Flugzeughersteller planen die Gründung eines Joint Ventures zur Wartung von Flugzeugkomponenten. Sie bestätigten am Montag (4. September) einen Bericht der Zeitung Le Figaro. Beim Projekt mit dem Namen Cyrus geht es um die Überholung oder Reparatur von mechanischen und elektronischen Elementen, so etwa Bordcomputern. Man wolle so das Know-how von Air […]
Weiterlesen »



Render Time: 2025-04-28 05:23:11