Von 2015 bis 2017 spielte Jean-Paul Boëtius beim FC Basel. Heute ist er vereinslos – jetzt brach er ein Probetraining bei Heerenveen in Holland ab.
Von 2015 bis 2017 spielte Jean-Paul Boëtius beim FC Basel. Heute ist er vereinslos – jetzt brach er ein Probetraining bei Heerenveen in Holland ab.
Früher spielte Jean-Paul Boëtius beim FCB, heute ist er vereinslos. Ein Probetraining beim sc Heerenveen brach er ab. - sc HeerenveenEx-Basel-Profi Jean-Paul Boëtius ist seit Sommer 2023 auf der Suche nach einem Verein.Nun brach er das Probetraining ab, weil ihm kein Vertrag angeboten wurde.. Eine Chance tat sich für den 30-Jährigen nun in seiner holländischen Heimat auf: Der Offensiv-Akteur war beim sc Heerenveen zum Probetraining – brach dieses nun jedoch ab.
Der frühere FCB-Profi Jean-Paul Boëtius im Einsatz für den sc Heerenveen in einem Testspiel. - sc Heerenveen Dieses Angebot lehnte der 30-Jährige allerdings ab und entschied sich, die Probezeit bei Heerenveen zu beenden. Cheftrainer van Persie zeigt sich enttäuscht, den Holländer zu verlieren. «Jean-Paul hat einen professionellen Eindruck hinterlassen», lobt er.«Es war sehr schön zu sehen, dass er letzte Woche wieder Einsatzminuten bekommen hat», so van Persie.
wurden von allen geschätzt. Obwohl wir seine Probezeit gerne verlängert hätten, respektieren wir seine Entscheidung.»Boëtius spielte von 2015 bis 2017 für den FC Basel in der Schweiz. Der FCB hatte den damals 21-Jährigen für rund zwei Millionen von Feyenoord geholt. Nach einer Leihe zu Genk verkaufte Rot-Blau den Holländer 2017 zurück an Feyenoord.
Sc Heerenveen Jean-Paul Boëtius
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Ex-Basel-Profi Adam Szalai beim Spiel Holland gegen Ungarn zusammengebrochenAktuelle News aus der Schweiz und der Welt. Nachrichten und Schlagzeilen zu Leben, Unterhaltung und Sport, sowie Witziges und Kurioses.
Weiterlesen »
Scholz: Hätte Lindner womöglich früher entlassen müssenAm 6. November hat der deutsche Kanzler den Finanzminister entlassen, die Ampel zerbrach. Scholz sagt nun: Er hätte Lindner womöglich früher entlassen sollen.
Weiterlesen »
Stillsitzen liegt ihm nicht: Philipp Egli, früher Tanzchef am Theater St.Gallen, tanzt wieder selbstSeine bewegte Karriere verlief eher im Zickzack als geradlinig. Nach einigen Jahren bei der Maskentheatergruppe Mummenschanz ist Philipp Egli zum Tanz zurückgekehrt und derzeit mit dem Stück «Ich-Ausplauderungen» auf Tournee – diese Woche in St.Gallen, später in Lichtensteig, Herisau und Trogen.
Weiterlesen »
Debatte um Wahltermin: Probleme bei zu früher NeuwahlDer deutsche Bundeskanzler Scholz zeigt sich gesprächsbereit über den Termin für Neuwahlen. Experten warnen jedoch vor Problemen bei einem zu frühen Wahltermin.
Weiterlesen »
Berner Oberland: Früher Schnee hat Gletscherschmelze gestopptBis Anfang September beschleunigte ungewöhnliche Wärme das Abschmelzen der Berner Gletscher. Seit Mitte September liegt nun wieder Schnee auf dem Eis.
Weiterlesen »
Gurman: iOS 18.2 früher, dafür iOS 18.4 mit Apple Intelligence für die EUiOS 18 ist ein Betriebssystem für Apple Intelligence, so ist der Veröffentlichungskalender davon geprägt. Nun gibt es Einzelheiten zu den kommenden Updates.
Weiterlesen »