Frau gibt sich 17 Jahre lang als ihre Cousine aus

Switzerland Nachrichten Nachrichten

Frau gibt sich 17 Jahre lang als ihre Cousine aus
Switzerland Neuesten Nachrichten,Switzerland Schlagzeilen
  • 📰 bluenews_de
  • ⏱ Reading Time:
  • 66 sec. here
  • 3 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 30%
  • Publisher: 63%

Aktuelle News aus der Schweiz und der Welt. Nachrichten und Schlagzeilen zu Leben, Unterhaltung und Sport, sowie Witziges und Kurioses.

17 Jahre lang gab eine Frau sich als ihre eigene Cousine aus. Dann flog sie in einer Polizeikontrolle auf und wurde verurteilt. Nun hat das Zürcher Obergericht ihre Strafe gemildert.Eine Frau lebt 17 Jahre lang mit einer falschen Identität in der Schweiz.

Mit dem Urteil ist die Frau aber nicht einverstanden und zieht den Fall vors Zürcher Obergericht weiter. Dieses mildert ihre Strafe.Eine Frau und ihre zwei Kinder flüchteten im Jahr 2002 in die Schweiz. Sie gilt als vorläufig aufgenommen, später bekommt sie die Aufenthaltsbewilligung B. Der Grund für die Flucht damals: der Bürgerkrieg in Somalia. Doch das stimmt nicht ganz.

17 Jahre lang lebte sie hierzulande mit einer falschen Identität. Zwischendurch hielt sie sich unter ihrem richtigen Namen aber auch in Italien auf, wo sie 2010 die Staatsbürgerschaft erlangte. Diese verschwieg sie in den Anträgen für die Aufenthaltsbewilligung in der Schweiz.Doch im Juni 2019 flog sie auf. Sie geriet damals in Rheinau ZH in eine Polizeikontrolle. Dort zeigte sie ihre italienische ID, mit ihrem richtigen Namen.

Doch damit ist die Frau nicht einverstanden, wie der «Landbote» schreibt. Sie legt Berufung ein und zieht den Fall ans Zürcher Obergericht. Dort begründet sie ihre Tat: «Aus Angst vor meinem Mann lebte ich unter falscher Identität.» Sie habe befürchtet, er werde sie sonst finden und ihr die Kinder wegnehmen.Ihr Verteidiger fordert Freispruch, genau wie damals vor dem Bezirksgericht Andelfingen.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

bluenews_de /  🏆 20. in CH

Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Frau geht mit Messer auf Freund los: Zehn Jahre LandesverweisFrau geht mit Messer auf Freund los: Zehn Jahre LandesverweisEine 41-jährige Frau muss in eine stationäre Massnahme und wird für zehn Jahre des Landes verwiesen. Dies weil sie ihren Freund schwer verletzte. Das Urteil des Kantonsgerichts St.Gallen fällt härter aus als das ursprüngliche des Kreisgerichts.
Weiterlesen »

Er stach 10 Mal auf sie ein und rief «meine Frau, meine Frau»Er stach 10 Mal auf sie ein und rief «meine Frau, meine Frau»Ein brutaler Femizid in Zürich-Altstetten erschütterte 2021 die Schweiz. Der Täter wurde zu 20 Jahren Gefängnis verurteilt, nun wird der Fall vor dem Zürcher Obergericht verhandelt.
Weiterlesen »

Prinz Williams Cousine Maddison May Brudenell: Notfall bei GeburtPrinz Williams Cousine Maddison May Brudenell: Notfall bei GeburtPrinz Williams Cousine dritten Grades Maddison May Brudenell wurde zum vierten Mal Mutter. Doch die Geburt wurde zum medizinischen Notfall.
Weiterlesen »

Diese «Gault-Millau»-Restaurants punkten in der Zentralschweiz: Die aktuelle ÜbersichtDiese «Gault-Millau»-Restaurants punkten in der Zentralschweiz: Die aktuelle ÜbersichtDie neuste Schweizer Ausgabe des Restaurantführers «Gault-Millau» ist da. Gleich zwei der drei Deutschschweizer Aufsteiger kommen aus unserer Region. Beide glänzen mit 18 Punkten.
Weiterlesen »

Aktuelle Buchempfehlungen: Machtkämpfe und Twitterpoesie - BuchZeichenAktuelle Buchempfehlungen: Machtkämpfe und Twitterpoesie - BuchZeichen«Das Institut» von Christian Haller erzählt vom Innenleben einer Institution, die von Machtgerangel geprägt ist. Clemens J. Setz «Das All im eignen Fell» ist eine Hommage an die kurze Poesie im digitalen Raum. Und «Kleine Monster» von Jessica Lind hinterfragt idealisierte Bilder der Kindheit.
Weiterlesen »

Das aktuelle System dient den Schleppern: Die Asylpolitik muss neu gedacht werdenDas aktuelle System dient den Schleppern: Die Asylpolitik muss neu gedacht werdenSchutzbedürftige Menschen sollten die Möglichkeit bekommen, ein Asylgesuch zu stellen, ohne dass sie ihr Leben auf dem Mittelmeer riskieren müssen. Lösungen gibt es, doch die Umsetzung wird schwierig.
Weiterlesen »



Render Time: 2025-03-29 15:37:52