Franzose bei russischem Raumfahrtbahnhof Baikonur verdurstet

Baikonur Nachrichten

Franzose bei russischem Raumfahrtbahnhof Baikonur verdurstet
Franzose VerdurstetRaumfahrtbahnhof RusslandExtremtourismus
  • 📰 nau_live
  • ⏱ Reading Time:
  • 10 sec. here
  • 6 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 21%
  • Publisher: 63%

Ein französischer Tourist stirbt auf dem Gelände des russischen Raumfahrtbahnhofs Baikonur.

Auf dem Gelände des russischen Raumfahrtbahnhofs Baikonur in der kasachischen Steppe ist ein Franzose offenbar verdurstet. Die französische Botschaft in Almaty sei über denund chronischer Erkrankungen. Den Ermittlern zufolge war der 24-Jährige gemeinsam mit einem weiteren Franzosen illegal auf das riesige Gelände des Raumfahrtbahnhofs eingedrungen. Dort hätten sich die beiden mindestens drei Tage lang versteckt gehalten.

In ihrem Video berichteten die beiden, sie hätten tagelang durch die kasachische Steppe laufen und sich vor Militärpatrouillen verstecken müssen, um zu den Hangars zu gelangen.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

nau_live /  🏆 18. in CH

Franzose Verdurstet Raumfahrtbahnhof Russland Extremtourismus Verbotene Orte

Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Ein dreistes Verbrechen im alten Bahnwaggon: Warum ein Herisauer Verein ein Krimi-Theater im Zug aufführtEin dreistes Verbrechen im alten Bahnwaggon: Warum ein Herisauer Verein ein Krimi-Theater im Zug aufführtEine besondere Bahnfahrt von Gossau nach Appenzell, die Tatort eines unterhaltsamen Verbrechens wird: Die Wizart Company führt in Zusammenarbeit mit den Appenzeller Bahnen ein ungewöhnliches Theaterstück auf.
Weiterlesen »

Ein harter Dienst, der stolz macht: Wie ein Kernser die Zeit als Schweizergardist erlebteEin harter Dienst, der stolz macht: Wie ein Kernser die Zeit als Schweizergardist erlebteCyrill Ettlins Entscheidung war spontan gefallen: Nun ist der Kernser aber froh darüber, Schweizergardist geworden zu sein.
Weiterlesen »

Scanfils Kunde grandcentrix führt ein neues Asset Tracking Produkt einScanfils Kunde grandcentrix führt ein neues Asset Tracking Produkt einWutha-Farnroda (ots) - Scanfils Kunde grandcentrix, eine Tochtergesellschaft von Vodafone, hat mit der Markteinführung eines neuen Trackers das Produktportfolio von Asset...
Weiterlesen »

Ein exklusives Zelt und ein einsames Brünneli: Das Festgelände für das grosse Gossauer Jubiläumswochenende steht bereitEin exklusives Zelt und ein einsames Brünneli: Das Festgelände für das grosse Gossauer Jubiläumswochenende steht bereitGossau feiert sein 1'200-jähriges Bestehen. Am kommenden Freitagabend beginnt das grosse Jubiläumswochenende. Die Aufbauarbeiten auf der Bundwiese und dem Marktplatz sind grösstenteils abgeschlossen. Das Herzstück ist ein «besonders ästhetisches» Zelt.
Weiterlesen »

«Möchte nicht Bundesrat sein, wenn ein Wolf ein Kind angreift»«Möchte nicht Bundesrat sein, wenn ein Wolf ein Kind angreift»Bundesrat Albert Rösti hat am Montag im Ständerat gesagt, im Rückblick würde er die umstrittene Revision der Jagdverordnung in eine Vernehmlassung mit ordentlicher Frist geben. Der Druck sei gross gewesen, sagte Rösti.
Weiterlesen »

Frankreichs Präsident Macron geht ein hohes Risiko einFrankreichs Präsident Macron geht ein hohes Risiko einFrankreichs Präsident Emmanuel Macron tritt die Flucht nach vorn an – und pokert dabei hoch: Er kündigt Neuwahlen an und hofft, dabei besser abzuschneiden als bei der Europawahl.
Weiterlesen »



Render Time: 2025-04-05 03:30:03