Knapp neun Monate nach dem Verschwinden eines Zweijährigen in Frankreich haben Ermittler Knochen des Kindes gefunden.
Ihr Browser ist veraltet. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser auf die neueste Version, oder wechseln Sie auf einen anderen Browser wieDer 2-Jährige war im letzten Juli spurlos in dem Berdorf Le Vernet verschwunden. Nun sind seine Knochen unweit des Dorfes gefunden worden.An dieser Stelle finden Sie einen ergänzenden externen Inhalt.
Der Fall hatte in Frankreich für grosses Entsetzen gesorgt. Auch Monate nach dem Verschwinden des Jungen ist das mediale Interesse gross. Der zweieinhalb Jahre alte Émile war bei seinen Grosseltern im südfranzösischen Ort im Urlaub gewesen, als diese ihn am 8. Juli gegen Abend aus dem Blick verloren hatten. Zwei Zeugen hatten ausgesagt, noch gesehen zu haben, wie der Junge eine Strasse herunterlief. Mit einem Grossaufgebot suchte die Polizei mehrfach die Umgebung ab.
Erst am Donnerstag wurde der kleine Ort abgeriegelt, um die letzten Momente, in denen der Junge gesehen wurde, an Ort und Stelle nachzuempfinden.
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Schreckliche Gewissheit: Knochen des kleinen Émile (2) gefundenDer kleine Émile verschwand in Frankreich letzten Sommer plötzlich. Nun wurden seine Überreste gefunden, teilt die Staatsanwaltschaft am Sonntag mit.
Weiterlesen »
Chef-Ermittler glaubt, dass vermisster Émile noch leben könnteDer kleine Émile wurde am 8. Juli in Südfrankreich das letzte Mal gesehen. Der Chef der französischen Gendarmerie gibt bei der Suche nach dem Buben nicht auf.
Weiterlesen »
Neue Spur: Chef-Ermittler glaubt, Émile (3) könnte noch lebenFrankreichs Polizei sucht weiterhin nach dem verschwundenen Émile. Nun haben die Ermittler eine neue Spur – sie führt sie zu zwei bulgarischen Arbeitern.
Weiterlesen »
Wegen eines Minderjährigen: Frankreich erhöht die Terrorwarnung auf die HöchststufeNach dem Anschlag bei Moskau erhöht Frankreich die Terrorwarnung auf die Maximalstufe. Wie in der Schweiz trugen die Attentatspläne eines Minderjährigen zu dem Entscheid bei.
Weiterlesen »
Swiss Steel kann Werke in Frankreich nicht wie vorgesehen verkaufenDer trudelnde Stahlhersteller Swiss Steel muss einen weiteren Tiefschlag hinnehmen.
Weiterlesen »
Swiss Steel kann Werke in Frankreich nicht wie vorgesehen verkaufenDer Stahlhersteller Swiss Steel erlebt einen weiteren Rückschlag. Der Plan zum Verkauf mehrerer Stahlwerke in Frankreich ist gescheitert.
Weiterlesen »