Wo liegt die nächste Herausforderung von Adrian Newey in der Formel 1? Bei Aston Martin wirbt man intensiv um das Aerodynamik-Genie, das Red Bull verlässt.
Wo liegt die nächste Herausforderung von Adrian Newey in der Formel 1 ? Bei Aston Martin wirbt man intensiv um das Aerodynamik-Genie, das Red Bull verlässt.Der Star-Designer soll eine Privatführung bei Aston Martin erhalten haben.des 65-Jährigen ist wenig überraschend auch Aston Martin . Mit der britischen Edel-Marke gibt es schon Berührungspunkte aus der Vergangenheit: Als Aston Martin noch Red-Bull-Sponsor war, entwickelte man gemeinsam die Valkyrie.
Mit Newey könnte sich das ändern, zumal in der Formel 1 ein Neuanfang bevorsteht: Mit dem Jahreswechsel dürfen die Teams die Arbeit an den Autos für die nächste Reglements-Generation ab 2026 aufnehmen. Und just ab dem 1. Januar dürfte Newey auch für einen allfälligen neuen Arbeitgeber zum Einsatz kommen.Lance Stroll sich gewisse Hoffnungen macht. «Wir sind ein sehr junges Team, aber es ist ein aufregendes Projekt», so Stroll vor dem Spanien-GP.
Formel 1 Formel Kainz Motorsport Aston Martin Red Bull Ferrari Mercedes Lance Stroll
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Formel 1: Ex-Ferrari-Boss Binotto vor Wechsel zu Aston MartinAston Martin ist in der Formel 1 nach einem aufregenden Vorjahr wieder in der Bedeutungslosigkeit versunken. Ex-Ferrari-Teamchef Mattia Binotto soll es richten.
Weiterlesen »
Das Genie, der Held und der Pechvogel: Diese drei Ex-Aarauer prägten den CupfinalTore gab es beim Cupfinal zwischen Servette und Lugano bis zum Penaltyschiessen keine. Und doch erzählte das Spiel vom Sonntag 1000 Geschichten. Drei davon weckten Erinnerungen an den FC Aarau.
Weiterlesen »
Formel 1: Führt Eigentümer persönliche Fehde gegen Andretti?Die Bemühungen von Andretti um einen Startplatz in der Formel 1 werden offenbar immer mehr zu einer persönlichen Fehde gegen F1-Eigentümer Greg Maffei.
Weiterlesen »
Formel 1: Leclerc Schnellster im Monaco-TrainingFür Max Verstappen läuft es zum Auftakt in Monaco nicht wie gewünscht. Der Formel-1-Weltmeister klagt über sein Auto. Ferrari-Star Charles Leclerc wirkt hingegen bereit für den ersten Heimsieg.
Weiterlesen »
Formel 1: Lewis Hamilton nervt sich über Schweizer AutofahrerDer Brite liess kein gutes Haar an den Schweizer Verkehrsteilnehmern.
Weiterlesen »
GP von Monaco: Formel-1-Star Max Verstappen völlig ratlosTrotz Balance-Problemen und Trainings-Rückstand hofft Max Verstappen auf eine Trendwende.
Weiterlesen »