Für Max Verstappen läuft es zum Auftakt in Monaco nicht wie gewünscht. Der Formel-1-Weltmeister klagt über sein Auto. Ferrari-Star Charles Leclerc wirkt hingegen bereit für den ersten Heimsieg.
Für Max Verstappen läuft es zum Auftakt in Monaco nicht wie gewünscht. Der Formel-1-Weltmeister klagt über sein Auto. Ferrari-Star Charles Leclerc wirkt hingegen bereit für den ersten Heimsieg.hatte in beiden Übungseinheiten sichtlich Probleme und musste sich mit 0,535 Sekunden Rückstand mit Platz vier begnügen. «Ich springe wie ein Känguru. Ich bekomme Kopfschmerzen.
Verstappen hatte im Vorjahr und 2021 an der Mittelmeerküste gewonnen, Perez war 2022 auf dem herausfordernden Stadtkurs siegreich. Leclerc wartet noch auf den ersten Erfolg in Monaco und schaffte es bislang nicht mal auf das Podest.
Charles Leclerc Max Verstappen Monaco-GP
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Platzproblem in Monte Carlo - Hat die Formel 1 in Monaco noch eine Zukunft?Seit Jahren spaltet der GP von Monaco die Gemüter. SRF-Expertin Simona de Silvestro sieht wenig Licht am Horizont.
Weiterlesen »
Formel 1: Sprint in Miami - Verstappen auch im Sprint von Miami nicht zu schlagenPole-Setter Max Verstappen feiert in Florida einen ungefährdeten Sprint-Sieg. Sauber bleibt einmal mehr ohne Punkte.
Weiterlesen »
GP Monte Carlo: Ferrari-Pilot Charles Leclerc strebt den Sieg anIn seiner Heimat kämpft der Monegasse in der Formel 1 auch noch gegen einen Fluch.
Weiterlesen »
Formel 1: Führt Eigentümer persönliche Fehde gegen Andretti?Die Bemühungen von Andretti um einen Startplatz in der Formel 1 werden offenbar immer mehr zu einer persönlichen Fehde gegen F1-Eigentümer Greg Maffei.
Weiterlesen »
Formel 1: Andretti-Cadillac holt Ex-Technikchef Pat Symonds an BordAndretti-Cadillac macht einen weiteren Schritt, sich einen Platz in der Formel 1 zu sichern. Ein grosser Name soll dem US-Team weiterhelfen.
Weiterlesen »
Sauber und Audi: Formel-1-Projekt laut Teamchef Seidl «auf Kurs»Wird Sauber dank Audi in der Formel 1 zu einem Top-Team? Laut Team-Boss Andreas Seidl ist das Projekt auf einem guten Weg – der allerdings noch weit ist.
Weiterlesen »