Flutkatastrophe: Rechtsextreme unter Verdacht bei Protesten

Flutkatastrophe Nachrichten

Flutkatastrophe: Rechtsextreme unter Verdacht bei Protesten
Region ValenciaKönig FelipeKönigin Letizia
  • 📰 nau_live
  • ⏱ Reading Time:
  • 21 sec. here
  • 7 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 29%
  • Publisher: 63%

Wegen Flutkatastrophe: Demonstrationen gegen das spanische Königspaar in der Flutregion könnten von rechtsradikalen Gruppen organisiert worden sein.

Bei ihrem Besuch in der von Überschwemmungen betroffenen Region Valencia wurde das Königspaar am Sonntag mit Schlamm beworfen. Wie «Die Presse» berichtet, wurde ein Leibwächter

Spaniens Königin Letizia neben Spaniens König Felipe VI. spricht mit einer Frau, die von den Überschwemmungen in Paiporta in der Nähe von Valencia, Spanien, betroffen ist, Sonntag, 3. November 2024. - keystoneDie Bürgermeisterin von Paiporta, Maribel Albalat, gab an, viele der gewalttätigen Demonstranten nicht zu kennen. Sie vermutete, dass diese extra angereist seien.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

nau_live /  🏆 18. in CH

Region Valencia König Felipe Königin Letizia Schlamm Attacke

Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Rechtsextreme nach Tumulten bei Königsbesuch unter VerdachtRechtsextreme nach Tumulten bei Königsbesuch unter VerdachtDie gewalttätigen Proteste beim Besuch des spanischen Königspaars könnten von rechtsradikalen Gruppen organisiert worden sein, so Innenminister Grande-Marlaska.
Weiterlesen »

Schlamm auf Felipe und Letizia: Rechtsextreme unter VerdachtSchlamm auf Felipe und Letizia: Rechtsextreme unter VerdachtBeim Besuch im Hochwassergebiet Valencia wurde Spaniens Königspaar mit Schlamm beworfen. Rechtsextreme sollen hinter der Attacke stecken.
Weiterlesen »

Flutkatastrophe in Frankreich: Hunderte evakuiertFlutkatastrophe in Frankreich: Hunderte evakuiertStarke Regenfälle und Überflutungen verursachen Chaos in der Region Auvergne-Rhône-Alpes in Frankreich. Rund 900 Menschen mussten evakuiert werden, darunter auch zahlreiche Schulen. Die Autobahn zwischen Lyon und Saint-Étienne ist gesperrt. In Givors waren sogar Menschen in einem Supermarkt eingeschlossen.
Weiterlesen »

Valencia: Flutkatastrophe zerstört ExistenzenValencia: Flutkatastrophe zerstört ExistenzenIn Valencia hat eine Flutkatastrophe Häuser zerstört und Existenzen vernichtet. Juani und ihre Familie verloren alles, fanden aber Zuflucht auf der Terrasse.
Weiterlesen »

Spanien: Rechte streuen Fake News nach FlutkatastropheSpanien: Rechte streuen Fake News nach FlutkatastropheEs sind apokalyptische Szenen aus der spanischen Region Valencia nach den verheerenden Unwettern und Überschwemmungen. Die Kritik an der Politik fällt heftig und laut aus: Zu spät gewarnt, zu spät reagiert.
Weiterlesen »

Flutkatastrophe Valencia: Influencer kassiert ShitstormFlutkatastrophe Valencia: Influencer kassiert ShitstormDer spanische Influencer Rubén Gisbert sorgt für Empörung: Er bedeckte sich mit Schlamm, bevor er über die Flutkatastrophe in Valencia berichtete.
Weiterlesen »



Render Time: 2025-04-04 04:23:24