Der spanische Influencer Rubén Gisbert sorgt für Empörung: Er bedeckte sich mit Schlamm, bevor er über die Flutkatastrophe in Valencia berichtete.
In Valencia sorgt ein Video des spanischen Anwalts und Influencers Rubén Gisbert für Empörung. Es zeigt ihn, wie er sich absichtlich mit Schlamm bedeckt, bevor er einen Bericht über die Flutkatastrophe in der spanischen Grossstadt dreht. Gisbert, der für das Nachrichtenformat «Horizonte» von Iker Jimenez Beiträge erstellt, kniete vor der Kamera nieder, um seine Beine im Matsch zu beschmutzen.
Zusammenarbeit gekündigt Auch der Moderator von «Horizonte», Iker Jimenez, distanzierte sich entschieden von Gisbert. In einem Statement nannte er dessen Verhalten «dumm» und verkündete, dass Gisbert künftig nicht mehr für die Sendung arbeiten werde. «Ich habe nie jemanden gebeten, sich für die Kamera extra dreckig zu machen. Das ist widerlich und völlig unnötig – wir haben ihn nicht dazu aufgefordert», so Jimenez.
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Valencia: Flutkatastrophe zerstört ExistenzenIn Valencia hat eine Flutkatastrophe Häuser zerstört und Existenzen vernichtet. Juani und ihre Familie verloren alles, fanden aber Zuflucht auf der Terrasse.
Weiterlesen »
José Castillejo: Ex-Fussballer (†28) bei Horror-Flut gestorbenBei der Flutkatastrophe rund um die Region Valencia ist auch ein ehemaliger Fussball-Jungstar verstorben.
Weiterlesen »
Flutkatastrophe in Frankreich: Hunderte evakuiertStarke Regenfälle und Überflutungen verursachen Chaos in der Region Auvergne-Rhône-Alpes in Frankreich. Rund 900 Menschen mussten evakuiert werden, darunter auch zahlreiche Schulen. Die Autobahn zwischen Lyon und Saint-Étienne ist gesperrt. In Givors waren sogar Menschen in einem Supermarkt eingeschlossen.
Weiterlesen »
– der tägliche Podcast: Viele schmerzhafte Fragen nach der Flutkatastrophe in SpanienÜber 200 Menschen starben bei Überschwemmungen rund um Valencia. Nun stellt sich die Frage: Wurde zu spät gewarnt?
Weiterlesen »
Spanien: Rechte streuen Fake News nach FlutkatastropheEs sind apokalyptische Szenen aus der spanischen Region Valencia nach den verheerenden Unwettern und Überschwemmungen. Die Kritik an der Politik fällt heftig und laut aus: Zu spät gewarnt, zu spät reagiert.
Weiterlesen »
Fiona Erdmann erfährt Shitstorm wegen Gentest bei ihrem BabyFiona Erdmann ist aktuell mit Baby Nummer Drei schwanger. Auf Instagram erzählte sie von einem Gentest an ihrem Baby – und erfuhr harte Kritik.
Weiterlesen »