«Flugzeug flog geradewegs mit der Nase Richtung Boden»

Switzerland Nachrichten Nachrichten

«Flugzeug flog geradewegs mit der Nase Richtung Boden»
Switzerland Neuesten Nachrichten,Switzerland Schlagzeilen
  • 📰 aeroTELEGRAPH
  • ⏱ Reading Time:
  • 44 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 21%
  • Publisher: 51%

Zum Absturz eines Superjets bei Moskau gibt es nun Berichte von vor Ort. Auch wurden die Flugschreiber gefunden und es gibt Angaben zur Besatzung und deren Erfahrung.

kamen nur die drei Menschen an Bord um: zwei Piloten und ein Flugbegleiter. Das Flugzeug von Gazpromavia war nach einer längeren Wartung auf dem Weg zum Flughafen Moskau-Vnukovo – zuerst war von einem Überführungsflug die Rede, die russische Nachrichtenagentur Tass schreibt nun allerdings von einem Testflug.– von bewohnten Gebieten wegzulenken.

Einige Menschen berichteten den Reportern, die Maschine sei vor dem Absturz zwei Mal über dem Wald gekreist. Eine andere Frau sagte, ihr Sohn habe den Absturz gesehen und berichtet: «Das Flugzeug flog geradewegs mit der Nase Richtung Boden.»Auch auf dem Video einer Überwachungskamera, das den Absturz zeigen soll, ist einen sehr steilen Absturz zu sehen. Kurz danach steigt eine große schwarze Rauchwolke über einem Wald auf.

Mittlerweile gibt es auch Informationen über die beiden verstorbenen Piloten. Der 54-jährige Kapitän Evgeny B. hatte rund 5000 Flugstunden auf dem Superjet, sein 53-jähriger Kopilot Vladimir K. fast 4000 Stunden. Es gibt in Russland unterschiedliche Angaben dazu, ob sie für Gazpromavia oder den Flugzeughersteller im Einsatz waren. Der Flugbegleiter war 44 Jahre alt.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

aeroTELEGRAPH /  🏆 39. in CH

Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Assange-Flugzeug startet in Richtung US-AussengebietDas Flugzeug, in dem laut Wikileaks der aus britischer Haft entlassene Julian Assange sitzt, ist am…
Weiterlesen »

Wikileaks-Gründer kommt frei - Julian Assange: Flugzeug Richtung Australien gestartetWikileaks-Gründer kommt frei - Julian Assange: Flugzeug Richtung Australien gestartetJulian Assange hat sich nach Angaben eines britischen Gerichts mit der US-Justiz auf einen Deal geeinigt, der ihm die Rückkehr in sein Heimatland Australien erlaubt. Die USA werfen dem 52-jährigen Wikileaks-Gründer Geheimnisverrat vor.
Weiterlesen »

Gast bei «Gredig direkt» - Xhaka: «Ich nehme mich zuerst an der eigenen Nase»Gast bei «Gredig direkt» - Xhaka: «Ich nehme mich zuerst an der eigenen Nase»Die Liebe zum runden Leder begann in Basel, wo der Sohn kosovarischer Migranten mit Bruder Taulant erste Schritte auf dem Grün wagte. Mit der U-17-Nati wurde Xhaka 2009 Weltmeister und betrat die grosse Fussballbühne. Seither kann der Basler auf über 120 Länderspiele zurückblicken.
Weiterlesen »

EM 2024: Kylan Mbappé und die gebrochene NaseEM 2024: Kylan Mbappé und die gebrochene NaseIn den Schlussminuten des Auftaktspiels bricht dem Captain des Nationalteams das Nasenbein. Nun hat das ganze Land scheinbar nur noch ein Thema.
Weiterlesen »

YB testet wie wild ++ Basel und Zürich haben die Nase vorn ++ FCSG bleibt zuhauseYB testet wie wild ++ Basel und Zürich haben die Nase vorn ++ FCSG bleibt zuhauseAktuelle News aus der Schweiz und der Welt. Nachrichten und Schlagzeilen zu Leben, Unterhaltung und Sport, sowie Witziges und Kurioses.
Weiterlesen »

Elektroautos: Wer im Rennen um Kunden und die besten Technologien die Nase vorne hatElektroautos: Wer im Rennen um Kunden und die besten Technologien die Nase vorne hatBis in zehn Jahren wird wohl die Hälfte aller verkauften Autos elektrisch betrieben sein. Dennoch stehen Autohersteller wie Tesla oder VW unter Druck. Ein
Weiterlesen »



Render Time: 2025-04-17 18:52:47