Nach erfolgreichen Tests 2023 und 2024 erweitern der Westschweizer Flughafen und die Schweizerischen Bundesbahnen ihre Zugverbindungen frühmorgens und
Nach erfolgreichen Tests 2023 und 2024 erweitern der Westschweizer Flughafen und die Schweizerischen Bundesbahnen ihre Zugverbindungen frühmorgens und spätabends zum Genève Aéroport. Ab Weihnachten 2024 wird es häufigere Frühzüge der SBB an Wochenenden und Feiertagen geben. Zusätzliche Verbindungen um Mitternacht und 0:56 Uhr erleichtern den Rücktransport für spätabends ankommende Passagiere.
Abfahrt von Sion , Martigny , Saint-Maurice , Bex , Aigle , Montreux , Vevey , Lausanne , Renens sowie anderen Zwischenorten. Ankunft in Genf-Flughafen .
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Was bedeuten die US-Wahlen für das internationale Genf?Unter Donald Trump trat die USA aus einigen internationalen Gremien in Genf aus. Joe Biden versprach eine Rückkehr zum Multilateralismus– getan hat sich wenig. Daran werden auch die Wahlen nichts ändern.
Weiterlesen »
FCSG-Nachwuchs kassiert Ausgleich in Nachspielzeit +++ Frauen verlieren Spitzenspiel in Genf +++ Zwei Spielsperren für GeubbelsWas tut sich rund um den FC St.Gallen? In unserem Ticker informieren wir Sie über Zu- und Abgänge bei den Espen. Auch Kurzmeldungen und weitere News rund um den FCSG finden in diesem Ticker ihren Platz.
Weiterlesen »
Genf GE: Kantonspolizei sucht Hinweise zur Identität einer vor 10 Jahren gefundenen FrauDie Kantonspolizei Genf benötigt Ihre wertvolle Hilfe, um eine Frau zu identifizieren, die vor fast 10 Jahren tot aufgefunden wurde.
Weiterlesen »
In Genf zahlt man fast 19'000 Franken Monatsmiete dieses ApartmentIn Genf steigen die Mieten seit Jahren rasant an. Ein renoviertes Apartment in Top-Lage kostet 18'790 Franken pro Monat. Es ist kein Einzelfall.
Weiterlesen »
In Genf zahlt man fast 19'000 Franken Monatsmiete für dieses ApartmentIn Genf steigen die Mieten seit Jahren rasant an. Ein renoviertes Apartment in Top-Lage kostet 18'790 Franken pro Monat. Es ist kein Einzelfall.
Weiterlesen »
Sparpläne des Bundes: Dem IKRK-Museum in Genf droht das AusDer Bund plant seine Subvention an das Museum des Internationalen Roten Kreuzes zu streichen. Der Direktor des IKRK-Museums ist konsterniert. Er sagt, seine Institution stünde damit vor dem Aus.
Weiterlesen »