Vor dem letzten Champions-League-Spieltag gegen Brügge brach im Etihad Stadium ein Feuer aus. Ein Merchandise-Stand ging in Flammen auf, das Stadion musste evakuiert werden. Die Sicherheit aller Besucher wurde oberste Priorität eingeräumt. Die geplanten Veranstaltungen für den Empfang der neuen Spieler und die Ankunft der Mannschaft wurden abgesagt.
Am letzten Spiel tag der Gruppenphase in der Champions League stehen gleich 18 Partien an. Bei uns gibt es die Mega-Konferenz im Ticker.In einem Tweet bestätigt Manchester City den Vorfall. «Ein Trikot-Kiosk fing in der Nähe der West Tribüne Feuer », schrieb der Club in einem Statement.
«Die Rettungskräfte sind vor Ort, und das Feuer ist inzwischen gelöscht worden. Die Sicherheit aller Besucher des Spiels heute Abend hat oberste Priorität. Daher wurden alle für den Empfang auf der Westtribüne geplanten Veranstaltungen abgesagt, einschliesslich der Willkommensveranstaltung für neue Spieler und der Ankunft der ersten Mannschaft», so die Skyblues weiter.Im Stadion von Manchester City ist anderthalb Stunden vor Anpfiff ein Feuer entfacht.
Champions League Manchester City Feuer Spiel Evakuierung
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Feuer in Kalifornien: Die Brände von LA und die Schere zwischen Arm und ReichFrei nach George Orwell und «Animal Farm»: Vor dem Feuer sind alle gleich, aber manche gleicher. Die krassen Gegensätze von Arm und Reich in LA spielen auch bei der Feuerkatastrophe in eine Rolle.
Weiterlesen »
Feuer in Los Angeles: Kinderstar Rory Sykes stirbt bei FeuerKinderstar Rory Sykes verlor bei Im Feuer in Los Angeles sein Leben. Seine Mutter äussert sich emotional auf X.
Weiterlesen »
Die Geschichten des Jahres, die die Schweiz bewegt haben2024 war ein ereignisreiches Jahr in der Schweiz. Von Drama und Schlagzeilen bis zu skurrilen Nachrichten: Diese Geschichten haben das Land in ihren Bann gezogen.
Weiterlesen »
Millionen-Gewinnausschüttung für die Kantone: Holt die Nationalbank die Ostschweiz aus den roten Zahlen?Alles deutet darauf hin, dass die Nationalbank 2024 Gewinne eingefahren hat und sie an die Kantone ausschüttet. Rund 200 Millionen Franken könnten dadurch in die Ostschweiz fliessen. Für beide Appenzell käme der Geldsegen überraschend, St.Gallen und Thurgau haben ihn schon budgetiert.
Weiterlesen »
Donald Trump und die territoriale Expansion - Die Schweiz verschläft die ChanceDer Artikel kritisiert die Schweiz, da sie den internationalen Trend der territorialen Ausdehnung verschläft, während Trump nach Panama, Grönland und Kanada strebt. Der Autor schlägt Sardinien als geeignetes Gebiet für die Expansion der Schweiz vor, da es bereits ein reges Interesse an der Schweizer Armee gibt und die Insel mit ihren Stränden und der Nähe zum Vatikan eine attraktive Option darstellt.
Weiterlesen »
Von Freud und Leid: Das sind die Gewinner, die Pechvögel und die Verlierer der FCSG-VorbereitungAm Samstag nimmt der FC St.Gallen auswärts gegen Servette die Meisterschaft wieder auf. Die Vorbereitung war kurz. Wer sie besser genutzt hat als andere, wer im Pech war und wer noch einen Rückstand aufholen muss.
Weiterlesen »