Fedez fehlt aktuell das Geld, um seinen Podcast weiterzuführen. Nach den nächsten zwei Folgen sei Schluss.
Fedez moderierte mehrere Jahre lang den Musik- und Gesellschaftspodcast «Muschio Selvaggio». Nach rund 145 Folgen verkündet der Rapper jedoch, dass er das Projekt vorerst einstellen muss. In der Episode «La mamma e l'avvocato con Medy», die am Montag erschien, ist der Musiker Medy zu Gast. Die Folge startet aber mit einer Ankündigung der Podcast-Hosts Fedez und Davide Marra selbst.
Im Juni 2023 gerieten sich die beiden aber in die Haare. Nach ein paar Wochen Funkstille kehrte der Mailänder mit Davide Marra als Partner zurück und meinte, Luis habe den Podcast verlassen. Kurz vor ihrem Streit hatten sie aber ein gemeinsames Unternehmen gegründet, «Muschio Selvaggio Srl», das den Podcast und Fanartikel davon verwaltet. Luis ging vor Gericht und forderte seinen Anteil am Gewinn.
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
US-Fondsriese versucht sich nach Idorsia nun auch an AMS Osram – winkt erneut das schnelle Geld?Bei AMS Osram hat ein US-Fondsriese zuletzt Aktien zugekauft. Dass nun Trittbrettfahrer aufspringen, überrascht ganz und gar nicht. - Und: Bekannter Broker nicht länger pessimistisch für Sorgenkind Idorsia.
Weiterlesen »
Wie ein Luzerner Bankier den Nazis dabei half, Geld in der Schweiz zu versteckenDer Bankier Alfred Kurzmeyer arbeitete auch für hochrangige Nationalsozialisten. Die Geschichte eines berüchtigten Mittelsmannes.
Weiterlesen »
Ausgereifte Projekte fehlen - Zug kämpft mit einem Luxusproblem: wohin mit all dem Geld?Der Tiefsteuerkanton Zug hat eine volle Staatskasse, aber zu wenige spruchreife Projekte, um den Geldhahn aufzudrehen.
Weiterlesen »
Bundesrat kürzt Geld für Bildung und Forschung um halbe MilliardeWirtschaftsminister Guy Parmelin: «Die Schweiz bleibt führend in Bildung, Forschung und Innovation»
Weiterlesen »
RAF-Terroristen: Polizei findet gesuchte Waffe und Geld in Klettes SchrankversteckIn der Wohnung von Daniela Klette haben Ermittler Gold, Munition in Tupperdosen und eine vor 40 Jahren verschwundene Pistole gefunden. Auch zu Burkhard Garweg gibt es neue Hinweise. Werden nun die alten Rätsel gelöst?
Weiterlesen »
Neues Geld für UNRWA: Chef ist vorsichtig optimistischNach Vorwürfen, das Palästinenser-Hilfswerk UNRWA habe die Hamas unterstützt, stellten mehrere Länder Zahlungen ein. Die Wiederaufnahme freut den Chef.
Weiterlesen »