FCB-Kapitän Fabian Frei ist nach der deutlichen Niederlage in Bern enttäuscht und richtet den Blick nach hinten.
FCB -Kapitän Fabian Frei ist nach der deutlichen Niederlage in Bern enttäuscht und richtet den Blick nach hinten. Es ist relativ einfach, glaube ich: Wenn du die ersten 15 Minuten verpennst, dann wird es relativ schwierig, hier etwas zu holen. Wahrscheinlich aus dem gleichen Grund wie in der ersten Halbzeit. Ich kann es nicht erklären. So was kommt anscheinend vor. Dass wir nicht bereit waren, ist klar. Sonst wären wir ja bereit gewesen und hätten das nicht zugelassen.
Wie gesagt: Ich habe keine Erklärung dafür. Es ist nicht so, dass sie uns bei den ersten zwei, drei Toren an die Wand gespielt hätten. Das waren zwei Standardtore, bei denen wir nicht eng genug bei unseren Gegenspielern waren. Das hat ihnen natürlich in die Karten gespielt. Das Ziel war, sie nicht zu Selbstvertrauen kommen zu lassen, weil sie es zuletzt auch nicht einfach hatten. Der Plan ist nach hinten losgegangen. Können Sie das genauer erklären? Das können Sie sich ja vorstellen. In meinen Augen waren es die richtigen Worte. Der Trainer war nicht so freundlich, wie er das sonst is
FCB Fabian Frei Niederlage Bern
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
FCB geht bei YB unter – Frei: «Ich habe keine Erklärung dafür»Der FC Basel läuft auswärts bei YB in die höchste Saisonniederlage. Captain Fabian Frei ist nach der 1:5-Klatsche in Bern ratlos und frustriert.
Weiterlesen »
FCB-Stürmer Thierno Barry im Interview: «Die FCB-Fans nahmen mir die lähmende Angst»Der Stürmer spricht über Rassismus, seine Krise beim FC Basel und darüber, dass er lieber wieder hungern würde, als die letzten Monate nochmals zu erleben.
Weiterlesen »
Alles zum FCB-Spiel gegen St. Gallen: Der FCB siegt trotz Platzverweis und St. Galler ChancenplusDie Basler gewinnen im St.-Jakob-Park mit 1:0 gegen St. Gallen. Renato Veiga sieht Rot, und Thierno Barry entscheidet das Spiel in Unterzahl.
Weiterlesen »
Benjamin Kololli im Interview: «Ich bin nicht beim FCB, weil ich der Liebling des Trainers bin»Der 31-Jährige spricht über seine Zeit in Japan, die Verbindung zu Fabio Celestini, seine FCZ-Vergangenheit und über das, was der FC Basel besser machen muss.
Weiterlesen »
Auch dank Stehaufmännchen Barry: Basel mit 3 wichtigen PunktenYverdon-Verteidiger Dario Del Fabro flog gegen den FCB nach einem Foulspiel vom Platz.
Weiterlesen »
David Degen: «Man hätte mir die Hände abhacken müssen, damit ich das unterschreibe»Im Podcast «Ynedruggt» sprach FCB-Präsident David Degen ausführlich um diverse Themen rund um seinen Klub.
Weiterlesen »