Das Spiel zwischen dem FC Zürich und GC geht als eines der schlechtesten Derbys in die Geschichte ein. Beide Teams verdienen sich darum die Note 2.
Das Spiel zwischen dem FC Zürich und GC geht als eines der schlechtesten Derbys in die Geschichte ein. Beide Teams verdienen sich darum die Note 2.Beide Teams enttäuschen auf ganzer Linie – genauso wie Schiri Piccolo.Hunderte Fans von GC werden auf der Duttweilerbrücke gestoppt und schaffen es nicht ins Letzigrund. - zVgDer FC Zürich beginnt eigentlich gut und geht in der ersten Minute in Führung. Was danach folgt, ist jedoch ein unfassbar schlechter Kick.
In der zweiten Halbzeit hat der Stadtclub in Unterzahl so gut wie keine Torchance mehr. In die Einzelkritik zu gehen, bringt nichts. Denn es war einfach gruselig.Das einzig positive aus FCZ-Sicht ist, dass das Team zu zehnt noch einen Punkt holt. Das war aber ganz sicher eines der schlechtesten Derbys aller Zeiten. Und dafür ist die Rote Karte nicht alleine schuld.Wer im Derby schon nach 36 Sekunden einen Gegentreffer kassiert, war einfach nicht bereit! Die Hoppers waren noch nicht wach.
Passend zum Spiel der beiden Mannschaften zeigt auch Schiedsrichter Luca Piccolo eine schlechte Leistung. Er verdient die Note zwei ebenso. Der Tessiner zeigt kein Fingerspitzengefühl. Der Platzverweis gegen FCZ-Emmanuel ist hart und umstritten. Zudem hätte aus FCZ-Sicht auch der eine oder andere GC-Spieler bei Piccolos Massstab mit einer anderen Karte bestraft werden können.Schon am Dienstag kommt es im Cup-Achtelfinal zum nächsten Aufeinandertreffen der beiden Zürcher Teams. Es kann eigentlich nur besser werden.
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Abstimmungen Stadt Zürich - Die Stadt Zürich darf den Genderstern weiter einsetzenIn Zürich fordert eine Volksinitiative, dass die Stadtverwaltung auf den Genderstern verzichtet. Eine Abstimmung zum Reiz-Thema: Woke-Kultur. Weltweit zeigen Studien, dass junge Frauen und Männer politisch auseinanderdriften. Ein wichtiger Grund dafür sind Gender-Themen.
Weiterlesen »
Flughafen Zürich: Zehn Personen an der Ausreise gehindert und festgenommenDie Kantonspolizei Zürich hat am Sonntagmorgen (10.11.2024) am Flughafen Zürich zehn Personen festgenommen.
Weiterlesen »
Zürich oder die Zentralschweiz: Wo überwiegt die Vorfreude und wo der Weihnachtsstress?Zürich (ots) - Eine aktuelle Studie von Amazon beleuchtet: In der Ost- und Zentralschweiz ist die Vorfreude auf Weihnachten am grössten, im Tessin dagegen fehlt es vielen an...
Weiterlesen »
Zürich: Polizei sorgt für Sicherheit bei FC Zürich-Grasshopper-DerbyAm Samstag, 30. November 2024, musste eine große Polizeipräsenz für Sicherheit bei dem Fußballspiel zwischen FC Zürich und Grasshopper Club Zürich sorgen. Es gab unbewilligte Demonstrationen und Versammlungen, die von der Polizei kontrolliert wurden.
Weiterlesen »
Ein starker Avdullahu und viel Durchschnitt: Die Noten zum Unentschieden gegen LausanneDer FC Basel kann auch im siebten Spiel in Folge gegen Lausanne-Sport nicht gewinnen. Beim 1:1 bauen viele Basler nach der Pause ab. Die FCB-Spieler in der Einzelkritik.
Weiterlesen »
Rating gegen Deutschland - Durchs Band schwache Noten für die Frauen-NatiDie Leistung der Schweizerinnen im Spiel gegen Deutschland fand beim SRF-Publikum wenig Anklang.
Weiterlesen »