Der FC St.Gallen verliert das zweite Spiel in der Conference League. Beim 2:4 gegen Fiorentina überzeugen die Espen vor der Pause – lassen danach zu viel zu.
Der FC St.Gallen verliert das zweite Spiel in der Conference League . Beim 2:4 gegen Fiorentina überzeugen die Espen vor der Pause – lassen danach zu viel zu.Felix Mambimbi und Lukas Görtler treffen für die Espen.Captain Lukas Görtler nach dem 2:4 des FC St.Gallen gegen Fiorentina . - srf.ch: «Einerseits ist man stolz. Wir haben gegen eine super Mannschaft lange extrem gut mitgehalten. Aber letztendlich merkt man doch, dass ihre Klasse zu hoch ist.
Besser macht es kurz darauf FCSG-Stürmer Felix Mambimbi: Nach einem guten Pressing von Jordi Quintilla fackelt er nicht lange und trifft zum 1:0.Enrico Maassen wechseln. Für Verteidiger Ambrosius geht es nicht weiter, Albert Vallci kommt in die Partie. Der FC St.Gallen lässt sich davon nicht aus der Ruhe bringen und bleibt das aktivere Team.
Erst kurz vor der Pause kommen auch die Italiener zu zwei Möglichkeiten, verpassen aber den Ausgleich. Die FCSG-Führung zu Spielhälfte ist verdient.Doch nach dem Seitenwechsel schlägt die Fiorentina zurück – und wie: Nach 47 Minuten kann Zigi noch parieren, dann ist es Martinez Quarta, der per Kopf ausgleicht . Nur vier Minuten später bringt Ikone die Gäste erstmals in Führung.Der FCSG lässt sich davon nicht aus der Ruhe bringen und reagiert.
Die Freude über den Ausgleichhält aber nur kurz, nach 69 Minuten sind es wieder die Italiener, die treffen. Ikone bringt seine Farben wieder in Führung. In der Nachspielzeit setzt der eingewechselte Robin Gosens mit dem 2:4 aus Espen-Sicht den Schlusspunkt. Wie schon beim 2:6 gegen Brügge sorgt die defensive Anfälligkeit für Sorgenfalten bei den Espen. Zwar gelingen erneut zwei Treffer – doch nach zwei Spielen stehen schon zehn Gegentore zu Buche.
1879 Fussball Conference League Fiorentina Spiel Match Kybunpark
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Der grosse Kater: Der FC St.Gallen nach der 90-minütigen Lehrstunde in BrüggeDie St.Galler verlieren das erste Spiel in der Ligaphase der Conference League bei Cercle Brügge 2:6. Sie sind mehrheitlich überfordert, vor allem in der Abwehr. Unter Cheftrainer Enrico Maassen kassieren die Ostschweizer zum ersten Mal zwei Niederlagen in Folge – der Deutsche fordert bereits gegen Servette am Sonntag eine deutliche Steigerung.
Weiterlesen »
– St. Gallen im Liveticker: Kann der FCB gegen St. Gallen die nächsten drei Punkte holen?Nach einem frühen Rückstand drehen die Basler das Spiel gegen St. Gallen dank zwei Toren von Kevin Carlos. Das 2:1 fiel erst mit dem Schlusspfiff.
Weiterlesen »
Jetzt ist Brecher geschlagen – Görtler schiesst St.Gallen verdient in FührungAktuelle News aus der Schweiz und der Welt. Nachrichten und Schlagzeilen zu Leben, Unterhaltung und Sport, sowie Witziges und Kurioses.
Weiterlesen »
Immer wieder 1:1: Kein Sieger zwischen St. Gallen und ServetteLukas Görtler bringt St. Gallen gegen Servette mit 1:0 in Führung.
Weiterlesen »
Nach der Wahlpanne in der Stadt St.Gallen: Eveline Ketterer von Aufrecht hat eine Abstimmungsbeschwerde eingereichtDie Resultate von Aufrecht bei den Gesamterneuerungswahlen am 22.September seien nicht plausibel, begründet Eveline Ketterer ihre Beschwerde. Die Stadt St.Gallen wird eingeladen, sich zu erklären. Nachgezählt wären die wenigen Aufrecht-Stimmen relativ schnell.
Weiterlesen »
Verein plant kleinstes Skigebiet der Welt und kürzeste schwarze Piste – mitten in der Stadt St.GallenIm Garten eines dreigeschossigen Hauses in St.Gallen soll im kommenden Winter ein Skilift betrieben werden. Hinter den Plänen steht der Verein Geiler Block um Künstlerin Anita Zimmermann. Er verspricht ein befristetes Wintermärchen – mit schwarzer Piste, Après-Ski und spezieller Schneeanlieferung.
Weiterlesen »