Die aktuellsten Gerüchte und bestätigten Transfers aus der Fussballwelt im Ticker.
Rund um den FC Basel wird es einfach nicht ruhig. Nach den Unruhen um Captain Fabian Frei, dem ein Rücktritt nahegelegt wurde, und dem Party-Eklat um mehrere Spieler rund um Benjamin Kololli und Thierno Barry gibt es jetzt bereits wieder Neuigkeiten. Barry wurde für das Lugano-Spiel aus dem Kader geschmissen. Mittlerweile wurde er zwar begnadigt, doch eine Zukunft beim FC Basel scheint er dennoch nicht zu haben.
Es ist zu vernehmen, dass sich Barry und der Franzosen-Club, dem gerade erst der Wiederaufstieg in die Ligue 1 gelungen ist, bereits über die Vertragsmodalitäten einig sind. Laut der BZ Basel kann Barry für rund zehn Millionen Franken wechseln – so hoch ist nämlich die Ausstiegsklausel des jungen Franzosen. Barry wechselte im Sommer 2023 für rund drei Millionen Franken an den Rhein.
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
FC Basel: So ist Thierno Barry heiss für die Torjäger-KroneBei der 2:3-Auftaktniederlage des FC Basel in Lausanne erzielt der Franzose gleich beide Treffer für Rotblau. Und wenn es so weitergeht … Was denken Sie?
Weiterlesen »
Ausstiegsklausel und Interesse aus Frankreich: Thierno Barry steht beim FC Basel vor dem AbflugNach 13 Monaten könnte Stürmer Thierno Barry den FC Basel bereits wieder verlassen. Gleich mehrere Gründe sprechen für einen baldigen Transfer.
Weiterlesen »
Thierno Barry Transfer: Verlässt er den FC Basel?Laut Gerüchten steht der 21-Jährige vor einem Wechsel in die Ligue 1. Der Club soll sich auf den Abgang seines besten Stürmers vorbereiten.
Weiterlesen »
Thierno Barry und Benjamin Kololli gegen GC im KaderVor dem Auswärtsspiel am Samstag erklärt FCB-Trainer Fabio Celestini, warum die beiden Offensivspieler nach abgesessener Strafe wieder im Kader stehen werden.
Weiterlesen »
FC Basel: Thema «vorbei» – Barry und Kololli gegen GC wieder dabeiNiederlagen und Nebengeräusche beschäftigen den FCB zum Start der neuen Saison. Gegen GC soll es nun für die ersten drei Punkte reichen – mit Barry und Kololli.
Weiterlesen »
Ein schwacher FC Basel verliert zum Saisonauftakt gegen Lausanne-Sport trotz Barry-Doppelpack mit 2:3Der FC Basel verliert zum Auftakt in die Saison 2024/25 bei Lausanne-Sport mit 2:3. Dass es am Ende noch einmal knapp wurde, lag alleine am Heimteam, das den FCB nach Belieben dominierte.
Weiterlesen »